ich schaff das nich U_U (Splinter Cell - Pandora)

bei der mission in jerusalem sehen mich immer die wachen und ich komm nich vorbei büdde helft mir pls

Frage gestellt am 28. November 2008 um 20:38 von Typen

11 Antworten

hast du die Leiche vorhin versteckt?

wenn nicht, könnte das der Grund sein, war bei mir auch so...

Antwort #1, 29. November 2008 um 16:38 von CarbonFreak1

welche leiche?
ich meine ganz am anfang wo man zu dem typen für die waffe muss

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 20:34 von Typen

du musst erst mal fast alle lampe abschießen ein paar KO schlagen und fertig

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 15:00 von reinhart

hatt sich eledigt aber jetzt komm ich bei dem lvel wo ich der frau folgen muss nich weiter

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 21:08 von Typen

schieß lampen ab!wo kommst du nicht bei einer wache nicht weiter

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 16:01 von reinhart

da wo man nach links muss und sohne trepp runter

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 18:43 von Typen

ah!schieß die lampen ap bis die frau kommt.dann KO schlagen.hast ein taser?wenn ja eine wache her lcken und elektrosiern

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 19:17 von reinhart

hatt sich erlegigt aber jetzt bin ich nach dem lager woch den aufzug hoch bin und dann hab ich aber kene moni zum ausschalten könnt ihr da och helfen

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 19:55 von Typen

hast du unten nach geschaut?da war 60 5.56 moni granaten und leben bei den gitter zimmer

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 20:23 von reinhart

hatt sich erledigt jetzt aber in indonesien bei den minen am anfang komm ich nich weiter

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 11:08 von Typen

kannst du auch mal was selbst?

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 21:26 von CarbonFreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora Tomorrow spieletipps meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse! Artikel lesen
88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell - Pandora (Übersicht)