Hallo (Dinosaur King)

Kennt jemand den codes vür deinoychus,Pachycephalosaurus,Therizinosaurus.und ja ich habe Megaraptor das fragt mich sowiso jeder ich sage es euch wenn ihr mir den codes giebt
André

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:06 von Christian100

25 Antworten

KLA!
Glaub ich dir nicht.
Denn will ich zuerst sehen.Ich könnte jetzt auch sagen ich hätt "100 Megaraptoren".Mach ich aber nicht weil dass geLOGEN wär.

Antwort #1, 28. November 2008 um 21:52 von gelöschter User

OK ich stell ein bild rein

Antwort #2, 28. November 2008 um 22:25 von Christian100

das bild kann aber auch ausm i-net sein

Antwort #3, 29. November 2008 um 08:27 von Dennis123456114

wo hast du megaraptor gefunden

Antwort #4, 29. November 2008 um 09:12 von gelöschter User

genau

Antwort #5, 29. November 2008 um 10:30 von mini-king

He er hat ihn!Gibt ihm die Codes doch einfach

Antwort #6, 29. November 2008 um 15:59 von DinosaurMaster

Ich glaub´s ihm erst
in einen Kampf.

Antwort #7, 29. November 2008 um 17:15 von gelöschter User

ich habe aber kein wifi aber ich stele jetzt ein bild rein und ich habe in fragt doch DinosaurMaster

Antwort #8, 30. November 2008 um 21:16 von Christian100

Jep ich kann dem nur zustimmen!Wieso würde er sonst die Codes brauchen. PS.Christian100:Wenn ich Codes finde dann schreib ich sie direkt hierrein!

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 14:21 von DinosaurMaster

thx wenigstens einen netten

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 21:35 von Christian100

Thankyou!

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 17:10 von DinosaurMaster

Ich glaub es dir nicht!
Woher weisstv du dass DinosaurMaster?

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 17:18 von gelöschter User

Also:1.Wieso würde er sonst die Codes brauchen. 2.Gut es gab manchmal welche die gelogen haben,oder dessen Geschwister irgendwas reingeschrieben haben. 3.Christian100 ist nett und kein lügner,denn er hatt mir schohn voll oft geholfen. 4.Der Mega ist ja Meeeeega selten also sollten wir denjenigen die ihn haben auch glauben vieleicht können sie uns ja auch helfen.Und ich bin sicher dass er es dann auch sagt.

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 17:39 von DinosaurMaster

weil wir ofters schreiben und wir tellen auch mannchml UND ICH HABE DEN MEGA

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 20:46 von Christian100

und an DinosaurMaster:danke das du mich verteidigst und an alle anderren:ich werde es allen sagen wenn ich die codes hsbe

Antwort #15, 04. Dezember 2008 um 20:48 von Christian100

Ich müsste sie irgentwo haben.
Wenn ich sie finde gib ich sie dir evt.
Sorry dass ich so aggresiv geworden bin.In denn Punkt werd ich schnell wütend,weil jeder dritte sagt er hat ihn.

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 08:36 von gelöschter User

Ja kann man ja auch irgendwie verstehen!Da er ja voll selten ist.

Antwort #17, 05. Dezember 2008 um 14:33 von DinosaurMaster

OK ich nimsgelassen RexCarnataurus2 aber ich habe in Wirklich

Antwort #18, 05. Dezember 2008 um 17:46 von Christian100

Schreibse sie dann hir rein?Konnte ich auch gebrauchen

Antwort #19, 06. Dezember 2008 um 10:51 von DinosaurMaster

OKalso sagt uns die codes und ich sag euch wo es den Mega giebt

Antwort #20, 10. Dezember 2008 um 11:29 von Christian100

OK hab ein bild rein gem,acht und an Dinosaur Master:ruf an OK?

Antwort #21, 16. Dezember 2008 um 21:37 von Christian100

hir chrissiMegallo:e,wa,f,f,b,g,g,wa
Deinonychus:wi,b,g,e,wa,wi,b,e
Therizirinosaurus:wa,f,wi,f,b,f,g,g
gehen erst wenn de alle Dinos hast

Antwort #22, 15. Januar 2009 um 17:15 von tonyhawks4

danke aber eigentlich heise ich andre ich nen mich nur so

Antwort #23, 15. Januar 2009 um 18:04 von Christian100

schuldigung
und sagst du es nun

Antwort #24, 16. Januar 2009 um 14:46 von tonyhawks4

Ok also erstmal die cods gehen nich und ich habe alle ich sags euch drosdem:also ihr bekommt in dar wo ihr den zetel vom T-rex bekommz orange war der Punkt

Antwort #25, 16. Januar 2009 um 16:37 von Christian100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)