Bbbbbiiiitttteeee (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hab das spiel schon fast ein jahr,weis aber nicht wie man mit undertaker den legdrop an der ringkante (dort wo der kopf raus gugt) macht



DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:06 von colaking

3 Antworten

ich habe ihn schonmal hin bekommen aber weiss nich mehr wie.
ich glaube du musst den gegner in die mitte der ring seite legen und dann den rechten analog stick in ne richtung.

weiss aber nich genauXD

Antwort #1, 28. November 2008 um 21:19 von Jeffhardy3084

guck bei svr 09 1 oda 2 seite da ist das erklärt

Antwort #2, 28. November 2008 um 21:43 von kingofkingsrache6

man das gibs ja nich unsere wwe fans heut zu tage:
also du musst den gegner erstmal aus dem ring bekommen.Danach musst den gegner wieder in den ring werfen so das sein kopf noch raus guckt.Danach musst du beide analog stiks in die gleiche richtung bewegen dan müsste er den leg drop machen aber er macht ihn an den nacken nicht...und noch kleine gegenleistung:dafür das ich gesagt habe wie das funktioniert wird edge das erste opfer sein das den leg drop des undertakers zuspühren bekommmt^^

Antwort #3, 28. November 2008 um 21:50 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)