hi reicht der pc damit gta IV flüssig läuft intel core 2 duo mit 2500 pro kern ,2gb ram,geforce 8400 mit 512 mb,könnt ihr bidde sagen wie es ungefähr (GTA 4)

hi reicht der pc damit gta IV flüssig läuft intel core 2 duo mit 2500 pro kern ,2gb ram,geforce 8400 mit 512 mb,könnt ihr bidde sagen wie es ungefähr laufen wird danke!

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:25 von gelöschter User

18 Antworten

Fragst du das nicht immer wieder,opopopop?
Du hast doch schon öfters gefragt?

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...

Suche da GTA IV raus,du wirst aufgefordert etwas für Java (von Microsoft keine angst) zu installieren,dann musst du ein wenig warten fertig,schon weißt du das Ergebnis.

Antwort #1, 28. November 2008 um 21:30 von wambo95

ja ich weiß aba ich kriege nicht immer so richtige antworten und ich habe eig kein pc ich kaufe mir noch ein und deswegen frage ich immer damit ich weiß welcher von dennen gut ist und welcher nicht okay

Antwort #2, 28. November 2008 um 21:37 von gelöschter User

Achso also ich könnte es dir sagen

Grafikkarte:Ok bis sehr gut.
Arbeitspeicher(RAM):Du hast ja Vista,da muss es mindestens 2GB sein und als "Empholen" gilt 2,5GB also würd ich sagen gut.
Prozzessor(CPU):Ähmm wie viel GHz hat der denn?

Antwort #3, 28. November 2008 um 21:42 von wambo95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
2 mal 2500 =5000 ,und ich habe xp

Antwort #4, 28. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

Achso hab mich wohl vertan mit dem Betriebssystem,ok dann ist der Arbeitsspeicher sehr gut.

Sagtest du nicht das du noch keinen hast,wie wilst du dannn sagen ich habe XP (lol) du hast den Pc nochnichmals also eher "Ich bekomme einen XP"

Und 2500GHz ähm nie im Leben da hast du dich wohl vertan,bei mir ist da 6400 (oder so) und das bedeutet was anderes.

Werte wie 2,13GHz sind so normal oder 3GHz aber 2x 2500GHz nenene

Antwort #5, 28. November 2008 um 21:48 von wambo95

sry ich meinte ebn 2 mal 2500mhz =5000mhz und nochmal sry wegen (XP) und wird es denn gut laufen

Antwort #6, 28. November 2008 um 21:51 von gelöschter User

Ähm mal umrechnen ja das geht,der PC müsste eigentlich gut mit gta zurechtkommen :)

Antwort #7, 28. November 2008 um 21:55 von wambo95

danke hat mir sehr sehr geholfen vielen dank ich werde nicht mehr fragen aba vlt was über das spiel fragen also es wird fast nicht stotern oder ruckeln ne ?

Antwort #8, 28. November 2008 um 21:57 von gelöschter User

Ja nicht schlimm habe mich nur gewundert

Antwort #9, 28. November 2008 um 21:58 von wambo95

also läuft es jetzt ohne stottzern bidde das is wichtig es hängt ja mit meinem zukünftigen pc ab und ich will ja unbedingt gta 4 spielen aaba ohne (großes)ruckeln und noch eine sache braucht mann ein dual layer dvd laufwerk?

Antwort #10, 28. November 2008 um 22:04 von gelöschter User

Also ich weiß,das es so mit einigen wenigen NICHT SCHLIMMEN stotern kommen wird.Aber für 4209,95€ kenne ich einen PC,der auch für die nächsten 6 Jahre gut ist.

Und dubble layer,hmm ich weiß nicht ich schau ma schnell nach

Antwort #11, 28. November 2008 um 22:07 von wambo95

okay solange es nicht schlimm stotert und übells ruckelt dann is das okay weil mein pc denn ich gesehen habe und kostet 259 euro die hauptsache ist das es sehr gut läuft und nicht sagt oh scheiße jetzt stotert es (SCHON) wieder weißt du was ich meine ?

Antwort #12, 28. November 2008 um 22:12 von gelöschter User

Also mit dem Laufwerk hab ich jetzt nichts gefunden,vielleicht können dir andere helfen :)

Antwort #13, 28. November 2008 um 22:12 von wambo95

also es wird nicht schlimm stotern oder so das mann es ganz gut spielen kann (Sorry)muss ich unbedingt wissen

Antwort #14, 28. November 2008 um 22:16 von gelöschter User

lol du bis mir vielleicht einer...

Antwort #15, 29. November 2008 um 09:27 von konsi12345

ich weiß

Antwort #16, 29. November 2008 um 10:08 von gelöschter User

übrigens hat die 8400 nicht 512MB

Antwort #17, 30. November 2008 um 11:04 von Marth

ich habe eine 8400 mit 256mb
und die hat geradeeinmal 64bit

kauft eich nur grafikkarten mit mindesens 512mb und 256bit

abe zumindest kann ich Crysis auf mittel spielen und FIFA 09 und Burnout Paradise kann ich auf hoch spielen bei 1440*900

Antwort #18, 19. Februar 2009 um 18:47 von barnim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)