b-spec modus: 3-fache Geschwindigkeit nach Boxenstopp (GT 4)

muss man eigentlich jedesmal wieder nach einem boxenstopp die Geschwindigkeit auf 3-fach einstellen?
oder kann man eine dauerhafte einstellung vornehmen?

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 06:56 von lufti75

13 Antworten

Ja, leider...

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 11:51 von Hotsauce

schade, dass man nicht auf einen knopf drücken kann, damit man das spiel durchgespielt hat..

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 13:51 von TheGruen

schade, aber trotzdem danke.

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 17:36 von lufti75

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ja, das wäre doch was!

Ein Spiel das sich von ganz aleine durchspielt...lol...

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 20:31 von Hotsauce

sowas sollte es geben

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 00:44 von Bushido1993

Ja das problem ist wirklich scheisse wäre der Stufe 3 oder Stufe 5 Zeitbeschleuniger immer an wären 24 Stunden Rennen schnell vorbei.

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 23:26 von Frenos

Das witzige bei dem Spiel ist auch noch, das bei einem 24 Stunden Rennen, die ganzen 24 Stunden über die Sonne scheint...lol

Wen man so eine beklopte Idee hatt, ein 24 Stunden Rennen 1zu1 auf der PS2 zu simulieren, dann sollte es etwas realistischer sein.
Aber von mir aus gesehen könnten die Programierer und Entwickler diesen Blödsinn ganz weglassen.
Als Final Fantasy XII für die PSX rauskam, habe ich mal 8 Stunden am stück gespielt! (ab und zu ne 2min Pause gemacht. wc trinken und essen und so)
Als ich am Abend rausgegangen bin, hatte ich manchmal das Gefühl von Realitätsverlusst!
Manchmal dachte ich, das ich wie im Spiel handeln muss, was ich natürlich nicht gemacht habe, und was bei Final Fantasy XII auch nicht wirklich nachzumachen ist.
Doch diese Situation reicht mir schon völlig aus um mir Gedanken zu machen, ob ich Gran Turismo 4 über 24 Stunden spielen, und mich danach ins Auto setzen will.

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 23:50 von Hotsauce

ich weiss garnicht, was du hast, salsa picante. ich als viel-spieler merke keine beeinträchtigung im alltag, auch nicht nach 36 stunden spielen am stück. ich schlichte nach wie vor meinen müll so lange, bis sich einpaar reihen abgebaut haben, feile an meinen koch-skills, versuche bald in der arbeit meinen boss zu killen um an sein loot zu kommen, und überhole jeden deppen auf der straße aus dem windschatten heraus. und das ohne nitro! und da ich noch ein continue hab, geb ich mir jetzt die kugel, weil mir langweilig ist.
fatality und gute nacht.

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 02:23 von TheGruen

lol^^
Versuch`s doch mal mit Cheats!

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 22:44 von Hotsauce

Hier gibt es ein paar Cheats, die dir sicher nützlich sein könnten!

/g_011545/

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 22:49 von Hotsauce

yeah :) endlich helleres braun für das pferd, das immer mein bier wegsäuft!

Antwort #11, 11. Februar 2008 um 02:23 von TheGruen

Welches Spiel zockst du gerade?
Ich spiele gerade obscure2.
Die ersten 30min waren nicht schlecht, aber so langsam schleicht sich ein monotoner Ablauf ein...
Irgendwie finde ich keine gute Spiele mehr.
Die PS3 hol ich mir erst wen RE5, GTA IV oder FF13 rauskommt.
Bis dahin werde ich wohl ne kleine Ranch eröffnen und hellbraune, biersaufende Pferde züchten...

Antwort #12, 11. Februar 2008 um 03:07 von Hotsauce

derzeit hab ich nur zeit für Ryzom, ein MMORPG.. das beste. hatte leider nie ne große chance gegen WoW (das böse spiel), ist aber einfach guterer. jedenfalls gibts nurnoch einen server, der on ist, und das ist der französische. ich will dabei sein, wenn ryzom untergeht, oder wieder aufersteht. das reimt sich!

http://www.ryzom.de/
;)

Antwort #13, 11. Februar 2008 um 13:36 von TheGruen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)