Chesty's Kind (Fable 2)

ich hab jez die Mission mit dem Brightwood turm gemacht.
und da steht, das ich chestys kind bekommen habe.
is das eine trophäe oder is das irgendwo anders

ich zahl in letzter zeit auch irgendwie doppelt so viel geld für meine familie obwohl ich nochimmer nur eine frau und 2 kinder habe und schon im turm und im haus wo meine familie wohnt nachgesehen hab ob da irgendwo dieses kind ist

MfG

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:36 von KnuDDelbaeR

6 Antworten

Chestys Kind ist eine Trophae musst mal gucken, des ist ne Truhe.

Du kannst ja des Geld des du für die Familie bezahlts runtersetzen du musst nur zum Haus wo die Wohnen und dann kannst du es einstellen wie die Miete.

Antwort #1, 28. November 2008 um 21:48 von HunterKing002

also die truhe hab ich jez auch

hast vllt ne ahnung why des chestys kind heist?

ja mia is auch klas, dass man das geld runter setzen kann aber ich bezahle 120 goldstücke obwohl beim haushaltsgeld 60 goldstücke steht und ich nur eine familie habe

aber egal
thx für die antwort

Antwort #2, 28. November 2008 um 22:02 von KnuDDelbaeR

Ich hab keine Familie, aber überleg mal: Du hasts auf 60 eingestellt, zahlst aber 120. Zwei leute sin im Haus...dämmert was?

Antwort #3, 29. November 2008 um 10:42 von PinkPunk

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?


weil ich bevor ich die mission gemacht habe immer noch 60 gezahlt habe außerdem sinds 3 personen
aba wie schon gesagt is egal die 120 gehn mir sowieso ned ab

Antwort #4, 29. November 2008 um 17:53 von KnuDDelbaeR

Also ich hab keine Ahnung warum des Chestys Kind heißt.
Ich denk mal weil man ja die Truhen öffnet und das des die Kinder von Chesty der komischen stimme ist.

Antwort #5, 29. November 2008 um 22:52 von HunterKing002

häh? Chesty ist ein Quest,wo du als aufgabe hast,oben in deinem gekauften Turm im Bett zu schlafen,oder was meinst du?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 12:42 von swoopy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)