gibt es Cheats ? (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir jemand Cheats für SSBB geben ?
das Spiel wird langsam langweilig

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:55 von gelöschter User

9 Antworten

ich kan dir nur seiten mit gltch geben, die nicht bei spieletips vorhnden sind. wen ich sie dir geben soll sags.

Antwort #1, 29. November 2008 um 11:09 von gelöschter User

ja es gibt extra kostüme wenn du bienen mario zum beispiel haben willst, musst du im laufenden spiel (spieler eins ist mario anderen egal) auf super mario brothers stage eingeben: A B-rechts B-links unten oben (wiederholt, aber schnell) dann setzt sich mario hin so ungefähr wie snake wenn man funkt! Dann musst du noch Z Z B-unten und rechts drücken dann wird mario zu bienen-marrio is genau wie mario nur du kannst ne zeit lang schweben! Danach wird im Extra-menü eine option namens kostüme geöffnet!

Antwort #2, 29. November 2008 um 15:40 von gelöschter User

Ja! bitte Omega un Dannke ANTILOTOB.

Antwort #3, 29. November 2008 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ANTILOP das geht nich

Antwort #4, 29. November 2008 um 17:23 von yugimarv

Deppen...
Ja,es gibt Cheats, aber ich kann dir nur erklären, wie das geht,wenn ich weiss ob du das neue Update schon gedownloadet hast. Wenn ja, geht es NICHT! Wenn nein, mach es NICHT!
Ps:ich hab es nicht gedownloadet!

Antwort #5, 29. November 2008 um 23:49 von deviltobs

Ich glaub ich habs gedownloadet

Antwort #6, 30. November 2008 um 08:33 von gelöschter User

&feature=related
so dort werden ein paar glitchs gezeigt wen du die anderen videos auch anschaust. wie genau die gehen weiss ich leider auch net genau, den bei mir ging der nur selten. nachher wird ja noch ein video gezeigt wo man durch wänd gehen kan. auch das klappt sehr selten bei mir.

ps. sieh dir den captain falcon glitch net an. das is ne schei** falle.

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 10:05 von gelöschter User

Danke Omega

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 16:47 von gelöschter User

Der homebrew für update 3.4 geht den hab ich

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 20:43 von yugimarv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)