Sophies Freunde - Mode Designer Nelsons Computer (Sophies - Mode Designer)

Ich habe die PC Version. Ich möchte an Nelsons Computer um die Telefonnummer der Journalistin zu bekommen. Dazu habe ich als Hund (Marty) einen Umschlag mit Proben bei Nelson im Büro geklaut und bin nun auf der Flucht. Es wird gesagt, dass ich abhauen soll und dabei aufpassen soll in welchen Raum ich gehe. Falls der Raum keinen zweiten Ausgang besitzt wäre ich in der Falle. Nun besitzen aber eigentlich alle Räume nur einen Ausgang und ich weiss nicht so recht, was ich machen soll. Kann mir jemand weiter helfen? Wenn ich drei mal von Nelson geschnappt wurde, bricht das ganze Spiel ab.

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:55 von Pippipauli

4 Antworten

ich weiß nichtmehr genau aber ich glaube das ist der jeder allen flur oder dieser komische freizeitraum(weiß nich wie er heißt)
einmal geht es zum swimming-pool raus und in einen flur!
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 15:24 von gelöschter User

hehe ich steck auch dort fest !
ich dachte man muss wieder in scotts büro und den umschlag clara geben

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:09 von Kitty066

hey bist du schon weiter wenn ja kannst du mir dann sagn wie es weiter geht?bitte

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 18:39 von Kitty066

Hallo,
man (Marty) muss mit dem Aufzug in die Empfangshalle fahren und dann durch die linke Glastür nach draussen laufen. Dann läuft Nelson hinterher und man hat dann selbst (wieder als Clara) genügend Zeit in Nelsons Computer zu stöbern. Und das sollte man gründlich tun. Ist wichtig!

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 19:11 von Pippipauli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)