Rikku Extase (FF X)

Könnte Jemand ALLE Extasen Schreiben wie die gemixt werden Bitte

Frage gestellt am 28. November 2008 um 21:57 von Kratos18

9 Antworten

Die Liste ist unendlich und die Frage wird niemals vollständig beantwortet werden ^^

Antwort #1, 28. November 2008 um 22:00 von -JaK-

die ist nicht undendlich lang hia ist eine liste mit aleen sacchen

http://www.icksmehl.de/ff10/ekstase_rikku.php



viel spass noch xD

mfg

Antwort #2, 28. November 2008 um 22:11 von Tidus_14

Hier hast du eine Tabelle:
http://www.finalfans.de/ff10/rikkuslimit.pdf

Viel Spaß damit.

Antwort #3, 28. November 2008 um 22:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die ganze Liste hier aufzuschreiben, würde wirklich eine lange Arbeit sein, vorallem wenn man es auch sauber aufschreiben will, naja ich denke nicht das es jemand machen würde. Dafür kann man doch die Infos von den Seiten benutzen ;)
Hier klick drauf und dann informier dich in der Tabelle ^^ Wenn du paar Gegenstände nicht hast, dann solltest du dir die besorgen...sowieso xD

http://www.icksmehl.de/ff10/ekstase_rikku.php

PS: Ich habe so das Gefühl, dass die Tabelle nicht komplett ist, die Techniken die Rikku basteln kann, kamen mir eigentlich mehr vor. Naja vielleicht sind doch alle, oder nicht ^^

Antwort #4, 28. November 2008 um 22:21 von Ventus

ja toll, jetzt hat er aber eine große Auswahl an Links ^^ War ja noch am schreiben, als ihr es verschickt habt, sonst hätte ich es nicht verschickt.

Antwort #5, 28. November 2008 um 22:23 von Ventus

@ Ventus
Ich habe eine Tebelle gefunden dort steht wirklich alle möglichkleiten drin die es gibt.

Antwort #6, 28. November 2008 um 22:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@Der Avril Lavigne Fan
Ich hätte meinen Antwort gar nicht abgeschickt, wenn ich gesehen hätte, dass du schon geantwortet hast und Tidus 14, also nochmal sorry.

Antwort #7, 28. November 2008 um 22:34 von Ventus

Ich bitte dich, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.

Antwort #8, 28. November 2008 um 22:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Naja ich dachte das es nötig ist, da ich auch den gleichen Link geschickt habe, der da schon vorhanden war.

Antwort #9, 28. November 2008 um 22:53 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)