wie stark ist majoob in dragonball gt im film meine ich aber nicht spiel sondern film anime halt (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 28. November 2008 um 22:02 von gelöschter User

12 Antworten

Ich denke, er ist so stark wie ein Super Sayajin 3

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:58 von Freaky8

stärker mach meine lieblings chara aus gt schlecht

Antwort #2, 29. November 2008 um 20:36 von gelöschter User

Ich hab ja nur geschätzt, ich glaub auch das er stärker ist, in DBGT konnte er es ja Locker mit Baby-Vegeta aufnehmen ^^

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:51 von Freaky8

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
stimt garnicht der ist so stark wie ein ssj2

Antwort #4, 30. November 2008 um 18:43 von gelöschter User

ääää du kennst dich sowieeso net aus

Antwort #5, 30. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

ich kenn mich mehr als du aus

Antwort #6, 30. November 2008 um 20:21 von gelöschter User

merkt man Xddddd darf ich mal was ssj2 ist schnee von vor gestern
und du willst dich besser auskennen als ich Xddddd du weist nicht mal was dragonballz ist

Antwort #7, 30. November 2008 um 20:49 von gelöschter User

trunks und goten sind noch nicht mal zu ssj2 geworden in gt

warum soll das von vor gestern sein

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 12:34 von gelöschter User

ma der typ nerft schau dragonball an alter bevor du solche kommentare abgiebst an songoten und trunks sind deshalb nichtb zum ssj 2 weworden weil sie nie traniert haben und ohne traning geht ya bei dragonball nix kapisch

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 17:01 von gelöschter User

wenn du dich ganz gut mit dragonball auskennst, warum fragst du dan ungefähr 10 fragen über dragonball, z.b. diese frage


du kennst dich doch nicht aus, deswegen fragst du ja die ganze zeit

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 19:04 von gelöschter User

ficko du bist dumm und ong-bak2 hat recht aber uub ist wirklich so stark wie ein ssj3 und das ist mir egal wen ich deine lieblings gt charaktere beleidige

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 19:25 von gelöschter User

er hat vielleicht die stärke eines ssj2. das kann man daran erkennen das son-goku beim kleiner werden einen großen teil seiner kraft verlor.nur deshalb ist baby stärker als son-goku gt als ssj3. wäre son-goku da noch groß gewesen hätte er baby auch als ssj2 platt gemacht. und dann wäre uub immer noch schwächer.

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 17:38 von MetallFreezerCooler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)