Hauptquest nach Theodor{Artefactquest General Paladine (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich bin schon einige Tage am Spiel dran. Urteil über das Spiel kann ich mir sicher sparen. Nach dem 1 Patch und dem Hotfix bin ich nun endlich weitergekommen. Und siehe da ich habe Lee kurz gesehen und auch mit ihm gesprochen. Ich soll seinen Generäle überzeugen Gorn in Gotha zu unterstützen. Nach einigem Hin und Her war dieser auch bereit dazu, wenn ich aus Kap Dun die drei Paladine befreie.(Total bescheuert, war in Gothic 3 genauso)Hab ich also gemacht.In meinen Aufgaben steht, ich soll nochmals mit dem Paladingeneral Hanz sprechen.
Ich bekomme von ihm aber keine Antwort. Es geht nicht weiter im Hauptquest. Weiss jemand weiter?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 22:40 von DevilCry

2 Antworten

daich das spiel schon durch habe, kann ich nur sagen: geh weg und noch mal hin zu hanz, ich glaube, dass zweimal gemacht und dann gings. dann muss du zu lee zurück. haarig wird es nochmal in gotha.

Antwort #1, 28. November 2008 um 23:16 von steve51

Nein leider geht nichts. Es kommen nur immer dieselben Langweilersprüche. Komme beim Mainquest nicht weiter. Neuster Patch V 1:1 kann die alten Savegames nicht verarbeiten. Shit, ich fange nicht nochmal von vorne an.

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:33 von DevilCry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)