Beschwörung und extaste kurz frage (FF X)

Also man kann ja einstellen das extasen und beschwörungen kürzer (geschnitten)abgespielt werden.

Bei animas extase sieht man nicht wie der untere teil auf die gegner schlägt (nur noch die explosion und wennn die gegner wieder in die normale welt kommen)
meine frage:wird die attake voher mit gezählt bin mir nicht sicher da man es nicht sieht

Frage gestellt am 28. November 2008 um 22:57 von Pilaster

8 Antworten

da sieht man am ende denn End schaden also alles Zusa,,em
n hab ich immer genau drauf geachtet

Antwort #1, 28. November 2008 um 22:58 von Pokito-Fan

aso danke

Antwort #2, 28. November 2008 um 23:00 von Pilaster

Jaaa natürlich x].

Antwort #3, 28. November 2008 um 23:14 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
was Ja Natürlich? und das x verstehe ich garnicht

Antwort #4, 28. November 2008 um 23:15 von Pokito-Fan

x] ist das selbe wie xD
Ja natürlich werden die anderen Schadenpkt. mitberechnet.

Antwort #5, 28. November 2008 um 23:23 von DarkKefka

Merkt man doch eindeutig...lange Sequenz macht der Endschaden zb 2000.
Kurz macht es 20000. Also die Frage könnte man sich ersparen wenn man da ne extra null dransieht merkt man schon dass es zu gerechnet wird ^^

Antwort #6, 29. November 2008 um 00:41 von -JaK-

Pilaster was sollen wir wegen sin-slayer für sein geb. machen?

Antwort #7, 29. November 2008 um 13:41 von gelöschter User

wie wers mit einfach Herzlichen Glückwunsch?

Antwort #8, 30. November 2008 um 10:27 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)