Verwunschener Wald (FF 12)

Die Monster machen mich fertig! Was kann ich gegen die dämlichen Zustandsveränderungen machen?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 22:58 von Carpuncel

10 Antworten

erstmal meine frage musst du schon nach girguvegan oder hast du dich auf dem weg nach bur omisiace da hin verirrt?

Antwort #1, 28. November 2008 um 23:01 von Pilaster

Ja muss ich. Bin mit allen Lv.45
Habe in Balfonheim aber keine Ausrüstung gekauft. War das vieleicht der Fehler?

Antwort #2, 28. November 2008 um 23:04 von Carpuncel

Das war kein Fehler. Es wird nicht viel schwerer.
Ausserdem hast du mich falsch verstanden.

Ich habe geschrieben: Zumindest brauchst du dir keine schwere Rüstung zu kaufen. Das spart Geld.

Antwort #3, 28. November 2008 um 23:21 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bin jetzt auch schon weiter... Nur diese tomaten waren schwer.

Antwort #4, 28. November 2008 um 23:37 von Carpuncel

welche tomaten denn ?

Antwort #5, 28. November 2008 um 23:44 von Artur4ik95

Diese Ficher die am Anfang kommen keine Ahnung wie die richtig heißen...

Antwort #6, 29. November 2008 um 00:01 von Carpuncel

Du meinst die "Mus" Spezies "Haso" welche Konfus auf die Charas zaubern die sind wirklich eine Qual...

Antwort #7, 29. November 2008 um 00:04 von taxidriver

ich weiss ned wenn ihr meint obwohl ich ja schon im verwunschenen wakd war

Antwort #8, 29. November 2008 um 00:14 von Artur4ik95

sowohl die "Mördertomaten", als auch die "Mus" befinden sich im verwunschenen Wald, hier mal wie sie aussehen:

Antwort #9, 29. November 2008 um 00:27 von taxidriver

Antwort #10, 29. November 2008 um 00:32 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)