was findet ihr eine gute attacke für mewto (Pokemon Perl)

was findet ihr eine gute attacke für mewto weil ich muss ihm bessere attacken geben

Frage gestellt am 28. November 2008 um 23:03 von Flammenking

8 Antworten

Psychkinese,Genesung,Auraspähre,Eisstrahl/Erdbeben

Antwort #1, 29. November 2008 um 07:39 von Dennis-Frieds

Vielleicht wäre Genesung keine so gute Idee, da Mewtu ein offensives Pokemon ist.
Ich würde ihm folgendes beibringen:
Psychokinese,Spukball(gegen seine Schwäche Geist),Auraspäre(Gegen seine Schwäche Unlicht), und Flammenwurf(gegen seine Schwäche Käfer)

Antwort #2, 29. November 2008 um 19:37 von gelöschter User

ableithip,energieball,erdbeben und finnsteraura

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 20:17 von _RALLEN__

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Kannst du auch mal anständige Tipps geben?
Mewtu braucht auch noch STAB-attacken!

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 12:50 von gelöschter User

ich gebe meinen pokemon nie eine heilatacke oder verstarckungs atacken ich treniere sie nur stark gut und immer ein machoband dabei ich hab ja heilmittel das reicht vüllt kp immer ganz auf (top trank).

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 13:22 von _RALLEN__

1.Eigentlich reden hier die meisten über wifi.
2.Ich nehme an, dass du keine Ahnung hast, was STAB-attacken sind, oder?
3. Vor einigen Tagen hab ich das auch noch so gemacht.
Aber probier mal aus, wieviel das bringt, deinen Pokemon solche Attacken beizubringen.
Bei so manchen Attacken wirst du dich wundern, wieviel sie bringen.
4. Ich bin der Meinung, dass nur defensive Pokemon heilattacken lernen sollten.(z.b.:mein Milotic)

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 13:44 von gelöschter User

ich mach das jetzt auch so meine pokemon haben jetzt immer mindesttens 1 atacke die statuwertte versbessern danke.nein ich weiß nicht was stab-atacken sind spiel erst 48 stunden und ist mein erstes pokemonspiel die mastrklasse in wetbewerbe geschaft und duelturm 100 siege.sag mal was sind starb-atacken.

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 18:12 von _RALLEN__

so jetzt hab ich welche guten genesung,gedankengut,flammmenwurf,finnsteraura.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 18:15 von _RALLEN__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)