alles mögliche an frage (Monster Hunter Freedom)

mein freund und ich wollten uns aus jr 3 "pimpen".aber(bitte nicht lachen)wir sind zu doof um die questst zu machen_das heißt:
-wir schaffen "das lästige paar" nicht
-das gleiche bei den plesioth missionen
-wieder das selber beim basarios(wir haben viele besiegt,aber schaffen den aus jr 2 einfach nicht)

noch EINE frage:
-mein freund und ich haben die "vier hörner" quest geschafft, aber bei ihm zeigt die frau an, das es sie noch nicht bestanden hätte, obwohl er die dioblos-sachen hat.bei mir steht bestanden.
warum?

danke im vorraus(wir wissen wir sind noobs(also nicht lachen))

Frage gestellt am 29. November 2008 um 00:01 von hunter-man

4 Antworten

also erstens ihr seit keine noobs ich kenne einen freund der wusste net das man die quest beim opa machenmuss aber egal
dein freund hat da NICHT bestanden stehen weil er sie nicht angenommen hat aber du und beim basarios würde ich schild und schwert nehmen
(sry mehr weiss ich nicht weil ich nochnet bei dere versammlungs halle angefangen habe)

Antwort #1, 29. November 2008 um 10:24 von the-obelisk

Beim basarios nehmt ihr beide eine armbrust die streu stufe zwei schießen kann(wyvern klauen+kl. knochenhülsen); ihr startet die mission und schießt immer auf den rücken; (denn da ist er sehr empfindlich) von basarios, bei mir war er beim opi nach 10 schuss tod:)

Antwort #2, 29. November 2008 um 11:56 von skischuschnallealex

die Quest "Ein lästiges Paar" hab ich heute alleine geschafft.
wenn ihr zu zweit spielt, dann soll der schlechtere die rathian, 6 der bessere den rathalos fetzen!
ich hab zuerst die rathian, & dann den rathalos besiegt!
bin dabei aber nur einmal gestorben!

Antwort #3, 29. November 2008 um 16:28 von Hunter_14

Nur der das Quest aufmacht steigt einen jr dh. 2ma machen musst ich au

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:26 von darkbastard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)