Kit Fisto ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab bei myvideo ein film gesehen wo jemand als Kit Fsto spielt , wie ist das möglich?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 03:01 von Clone-Wars93

10 Antworten

das ist ein mod also ähm schau mal in der frage unten nach mit mod also diesen sogenannten mod ladet man sich runter auf den pc dann brauch t man einen usb stick ich glaube einen bestimmeten dann übertragen feddig ach und die seiten füür die mods findest du unter youtube dann musst du irgendwas mit star wars battlefront 2 mod
hoffe ich konnt helfen^^

Antwort #1, 29. November 2008 um 08:45 von Hyrulefan98

ach und ich wollt noch sagen das ist eigentlich nicht mögkich wenn man daas normal spielt aber mit mod kannste sogar ähhhhhhhh zb. bei dieser mission von order 66 muss man die jedis killen und die kannste mit einen mod spielen ist voll cool hab aber noch nie ausprobiert ich werds heute mal versuchen mit star wars battlefron 1 auf dem pc das ist nicht so komplieziert

Antwort #2, 29. November 2008 um 08:48 von Hyrulefan98

cool danke , aber ist das nicht legal oder?

Antwort #3, 29. November 2008 um 08:50 von Clone-Wars93

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also eigentlich ist es legal das ist so ungefähhr wie cheaten aber ich bin mir nich 100 pro ssicher ich google einfach mal nach

Antwort #4, 29. November 2008 um 08:54 von Hyrulefan98

Danke

antworte mir dann ok?

Antwort #5, 29. November 2008 um 08:56 von Clone-Wars93

so ich habs es ist nicht illegal das ist so wie cheaten und das ist genauso wie bei den spielen steht das sie kopiergeschützt sind die kann man doch kopieren also die antwort lautet ja sie sin legal

Antwort #6, 29. November 2008 um 09:00 von Hyrulefan98

danke

Antwort #7, 29. November 2008 um 09:04 von Clone-Wars93

bitte
:)

Antwort #8, 29. November 2008 um 09:12 von Hyrulefan98

was für mods gibt es ale?

Antwort #9, 29. November 2008 um 09:21 von Clone-Wars93

ach andere level ander spieler andere waffen und und und

Antwort #10, 29. November 2008 um 10:46 von Hyrulefan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)