Matcharten (SmackDown 2009)

Endlich hab ich das spiel aber bei exshibition habe ich nicht alle matcharten wie das erste bei Handicap was ist das und wie bekomme ich das frei oder im Backstage gibt es ja 2 das erste hab ich schon und wie bekomme ich das zweite frei
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. November 2008 um 07:28 von Cae95cool

2 Antworten

Gauntlet Match fehlt bei Handicap, das ist nen 1 vs. 3 Match. Wobei die 3 immer nacheinander reinkommen, wenn einer besiegt ist kommt der nächste rein.

John Cena's RTWM musst du dafür spielen, da gibts dann allerdings 3 Sonderregeln:

- du brauchst nen 5-Count, die Gegner nur 3-Count
- du kannst kein Rope break nutzen, die Gegner schon
- du wirst ausserhalb des Rings ausgezählt und die Gegner nicht

Locker Room Brawl ist eigentlich das gleiche wie dieses Backstage Brawl nur das man dabei eben in der Umkleide kämpft bis einer KO geht. Dazu musst du die RTWM von CM Punk spielen.

Antwort #1, 29. November 2008 um 08:41 von Chriest

aber im normalen gauntlet match wen du das frei hast ist es mit normalen regeln

Antwort #2, 29. November 2008 um 10:54 von fifa_boy555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)