wichtig wichtig wichtig (Halo 3)

also ich habe mal ein paar fragen.

1 kann mir einer bei der kampange helfen meine xboxlive id ist RexJulian09 (auf legendär ich schaffe das nit mehr bin aus drer übung)

2der gebiter hab ich gesehen kann nsich unsichtbar machen .also wenn ich der gebiter wär könnte ich das dann auch

3wenn es geht müsste der master chief dann nicht auch sowas können

Frage gestellt am 29. November 2008 um 08:22 von spartan_julian09

6 Antworten

klar, ich hab immer bog auf Kampange besonders auf Legendär mein Name is feb1968.
2. der kann sich nicht unsichtbar machen es gibt so ein Gerät wo jeder sich Unsichtbar machen kann.
3. der kann nur seine Lampe an und aus machen.

Antwort #1, 29. November 2008 um 10:37 von gelöschter User

dat mit de unsichtbar machen vom gebieter gabs bei halo2

Antwort #2, 29. November 2008 um 22:32 von gelöschter User

das gibts aber in Halo 3 net mehr.

Antwort #3, 30. November 2008 um 01:35 von gelöschter User

der stand aber vor mir und auf einmal war der unsichtbar und hat die gegner abgeschlachted mit seinen schwert

Antwort #4, 30. November 2008 um 07:57 von spartan_julian09

vllt aktive tarnung? Weil ich hab schon drauf geachtet und der gebieter kann sich in h3 nicht mehr unsichtbar machen

Antwort #5, 30. November 2008 um 12:18 von Metroid-Killer

doch kann er(beim letzten level zum beispiel wenn der warthog umkippt und du wieder einsteigen willst kann man kurz sehen, dass er getarnt ist) und naja tarnungen gibts selten bei der kampagne.

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 16:21 von Shuriken095

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)