Wo speichert man die Codes? (Pokemon Diamant)

Wist ir ich mach alles um Arceus zu bekomen aber ich weis nicht wo ich die Cheats eingeben soll und auser dem immer wenn ich de Namen im den Zeichen von den Bleistift eingebe und die ID eingebe Passiert etwas was mich wirklic Wütend macht und zwardas dar immer solche blauen Streifen und auch rote Sreifen da kommen und au?er dem steht in der wen ich die DS Karte einlege immer "Unkow GAme".Ich bin ein Anfänger ach ja und au?er demm die Codeliste ist gelösht.Bittte helft mir Meister.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 09:15 von elsegador

2 Antworten

Tja ich weiß nur ne möglichkeit aber mit der löscht du deine Codelist
Wenn du ihn an machst musst du Selekt+Start drücken und loslassen und jetzt musst du L+R drücken
aber du weiß Codelists sind dann futsch!

Antwort #1, 29. November 2008 um 13:27 von Driftlon211

Du musst ein update machen. Bei der CD die dabei war musst du oben rechts das Zeichen mit dem ds anklicken denn Ds mit ar
mit dem usb kabel anschließen. Dann macht das Module ein Update
und du hast mehr codes alls vorher.

Antwort #2, 29. November 2008 um 13:56 von Aaron2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link