Wie besiegt man Captian Slag (Ratchet & Clank - Destruction)

Also habe da so ein Teil gefunden, Slag kommt mir zuvor und schnappt mir das Teil weg. Bin jetzt in der Ublik Passage und muss auf einem Schiff (oder was immer das ist) gegen Slag kämpfen. Der springt zweimal oben hin, dann kommen jedesmal seine piraten runter die besiege ich, dann kommt Slag nochmal runtergesprungen ich schieße ein paarmal und das war´s. Slag bleibt oben stehen und es passiert nichts mehr. Wie komme ich denn weiter oder was muss ich da machen? Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Angela

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 10:44 von lennoxluna

2 Antworten

Am besten ist es wenn du den Flammenwerfer auf V6 (oder weiter) bringst und dir diese Grovitrons kaufst: wenn Slag unten bei dir ist dann wirf einen Grovitron und solange Slag tanzt schießt du mit dem Flammenwerfer. das ganze machst du solange bis Slag nur noch ein virtel oder weniger leben hat. Den Rest kannst du mit dem Alphaspalter (V5 oder weiter) erledigen. ...


Viel Glück!

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 13:01 von ELITE-Ratchet

alles klar das versuche ich heute abend mal. vielen dank schonmal.

liebe grüße

angela

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 13:15 von lennoxluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)