Stuff Sichern (Oblivion)

Hi nochmal :D
Ich hab ma wieder ne kliene Frage:
Ich hab jetzt irgendwie 13051 Kopfgeld weil ich immer alls soldaten kille... is halt lustig :D ich bin vampir und hab das zu spät gemerkt darum muss ich jez den quest mit den Seelensteinen machen. Das ist aber auf Stufe 5 nich so einfach weils da kaum gegner gibt die man so killen kann und die die dann bei sich haben. Ich hab angefangen die Magiergilden auszurauben und daher sind die Steine Diebesgut. Heißt wenn ich geschnappt werde sind die weg und mir fehlte nur noch ein Großer Leerer Seelenstein dann hätt ich 5.
Und jetzt meine Frage: Wo kann ich meine geklauten Sachen unterbringen, so dass sie ich sie nach dem Gefängnisaufenthalt wieder abholen kann? [Luther Borads (gilt glaube ich für alle Herbergen und Schenken) und Wolkenherrscher-Tempel funktionieren nich - schon ausprobiert]

Frage gestellt am 29. November 2008 um 10:13 von The_Binsch

3 Antworten

o.0

Alle geklauten Gegenstände werden bei einer Festnahme in die "Beweiskiste" gelegt. Die is immer unweit vom Wärter...

Antwort #1, 29. November 2008 um 11:36 von SoD-Shadow

also einfach dann gefangen nehmen lassen, mitm dietrich rausfummeln und dann zurückzocken ohne dass es einer merkt? is ja easy :D wozu kann man schleichen ;)

Antwort #2, 29. November 2008 um 19:53 von The_Binsch

dein kopfgeld wirst du so aber nicht los und die wachen greifen dich an, bis du aus der stadt geflohen bist.

Antwort #3, 29. November 2008 um 22:36 von mattew94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)