Im Tempel des Windes (Zelda Phantom Hourglass)

Ich komme einfach nicht weiter!
Bei diesem tiefen Abgrund wo zwei zeichen (Für Bomben wo man Bomben drauf werfen muss) sind? bei mir explodieren sie immer Vorher
als das ich sie darauf werfen kann! bitte helft mir BITTE

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 11:21 von gelöschter User

5 Antworten

Wo bist du denn im Tempe ?

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 14:30 von buggl

Danke hat sich erledigt wie weit bist du?
jetzt komm ich bei der Tür nicht weiter Bei dieser roten Tür im Tempel des Meereskönigs wo mann die beiden dreiecke auf die rote Tür malen muss kannst du mir vieleicht helfen?

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 19:21 von gelöschter User

Warst du denn schon auf Sauz Insel ?
(na ja wenn dann musst du :
von oben der Mitte erst mal einen halben Strich nach unten links machen
Dann Dan nach rechts dann links quer nach unten dann wieder quer nach oben rechts und dann wieder ein Dreieck um den Dreieck in der Mitte machen
(ich hoffe du hast das verstanden)

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 21:32 von buggl

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ja ich war schon auf Sauz insel, ich habe es schon so gemacht wie du es gemacht hast warte mal jetzt fungoniert es ich sag nur DDDAAANNNKKKEEE und wie weit bist du?

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 14:52 von gelöschter User

Ich bin schon 3 mal durch

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 22:00 von buggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link