Prämienkarten!? Sachschden!? (NFS Carbon)

hi nochmal
ich habe mir gedacht ich versuche den bmw freizuspielen, also gehe ich in meine karriere, kralle mir meine corvette und gehe auf freie fahrt (mein wagen hatte fahndungsstufe 4) ich lege mich also mit den cops an und mache 200.000 sachschaden, dann entkomme ich und freue mich das ich die prämienkarte habe. aber als ich dann nach geschut habe steht, dass ich die karte noch immer nicht habe.
und was heißt bitte:" in einer freien fahrt verfolgung"

könnt ihr mir da weiter helfen?

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 11:35 von gelöschter User

2 Antworten

Das hatte ich auch schon mal bei einer Prämienkarte (ich glaube bei dem Polizei Rino) das der Wagen freigeschaltet hätte sein müssen aber das war er nicht, obwohl es sogar in der Statistik drin stand, widerum auf einen anderen Spielstand ging es wieder, das heist "FEHLER", DU hast auf jeden fall alles richtig gemacht!

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 05:00 von GamerALEX

ja stimmt ich hatte es auch mal. in einer prämienkarte stand, ich musste 33 wagen freischalten.als ich das hatte war sie nicht da. erst nach einiger zeit kam sie. und als ich mal ein neues spiel anfing, und ein,zwei wagen freigeschaltet hab, da kam die prämienkarte sofort wieder.

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)