Wer kann mir weiterhelfen? (Pokemon Rot)

ich muss ganz dringend wissen wie der item-duplizieren trick geht.bitte helft mir...

Frage gestellt am 29. November 2008 um 10:45 von Misty93

3 Antworten

man geht nach vertania city
spricht mit dm alten mann der dich am anfang des spiels nicht weiterlassen wollte,dann nimm das item was du verdoppeln willst an 6ter stelle,
fliege zur zinoberinsel gehe rechts zum wasser setzt surfer ein und schwimme nur am rand!
nach einiger zeit tauchen wilde pokemon auf unter anderen missingno (nicht fangen spielstand könnte beschädigt werden)
geh wieder an land geh ins pokemon center lege das item ab und schon müsste es verdoppelt sein!

Antwort #1, 29. November 2008 um 23:50 von Galagladi02

also ablegen muss man es nicht, außer es is ein item das man nur einmal im ganzen spiel bekommt (Fahrad, Bootsticket)

Antwort #2, 30. November 2008 um 00:08 von gelöschter User

also, als erstes musst du das item das du verdoppeln wiilst an die 6ste stelle tun. dann musst du zu dem mann in vertania city gehen der dir zeigt wie man pokemon fängt.er fragt dich entweder,hast du es eilig? dann muusst du Nein klicken. oder er fragt dich ob er dir zeigen soll wie man pokemon fängt, dann antwortest du Ja. dannach fligst du zur zinoberinsel und schwimmst rechts neben der arena auf und ab(aber nur neben der arena)und kämpst solange bis ein missingno kommt. fliehe oder besiege es,denn sonst macht dir dein spiel kaputt.schaue im beutel nach,das item das an sechster stelle steht hat etwas komisches vor der zahl stehen.daran solltest du dich nicht stören denn das item ist unendlich mal da und das komische ding vor der zahl geht nie weg.wenn die zahl hinter dem komischen zeichen geht auch bis auf null runter,fängt aber wieder bei neun an und das geht immer so weiter.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:50 von new_goku

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)