Zum Spiel! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hi Leute,
ich habe eine Fragen zum Spiel! Ich überlege mir entweder Gothic 3-Götterdämmerung zu kaufen oder Oblivion! Ich würde gerne wissen welches Spiel ihr besser findet!
Ich würde auch gerne wissen, um was es in diesen Spiel(Gothic 3) geht! Was muss man machen? Wo spielt es?
Erzählt mir bitte etwas über die Handlung!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 10:55 von Rhobar3

4 Antworten

kauf dir Oblivion , viel besser als Gthic 3 Götterdämmerung,da waren vorsichhin dämmernde Gätter äh Programierer am Werk

Antwort #1, 29. November 2008 um 11:02 von zebolon

jaa kauf dir oblivion...is wirklich besser als gothic 3 götterdämmerung...oder warte bis für gothic ein vernüngtiger patch draussen is...also das spielt 2 jahre nach dem hauptspiel(gothic 3) und da herrscht krieg zwischen deinen beiden alten freunden, thorus und gorn, und du musst halt dafür sorgen das wieder frieden in myrtana herrscht...du musst dann halt in myrtana rumlaufen und dann dafür quests erfüllen

Antwort #2, 29. November 2008 um 12:31 von WhiteStripe

Kauf dir die Götterdämmerung, vielleicht hast du ja Glück und bekommst eine von JoWooD eigens hierfür geschriebene Entschuldigung das sie einen derartigen Müll auf den Markt geworfen haben. Kommt dir das bekannt vor, ja bei bei G3 hat man sich auch entschuldigt, das soviel Bugs drin waren und man gelobte Besserung. Alles sollte viel besser werden, schliesslich haben man aus den Fehlern gelernt. Das einzige was sie daraus gelernt haben, noch mehr Fehler zumachen und einen noch größen Scheiß zu fabrizieren.
Fazit, kauf dir für das Geld was sinnvolleres. :o(

Antwort #3, 29. November 2008 um 15:49 von gelöschter User

Als Gothic 3 Fan naja vill habe beide games die Gothic Serie gefählt mir besser aber die bugs warum können sie das nicht wie beim 1sten und 2ten teil machen =( Schade Gothic hatt so ein hochees Niveo man echt dumm Hoffentlich wird Gothic 4 ein würdiges Gothic <<<< daumen drücken

Antwort #4, 29. November 2008 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)