Komm nich weiter heul pls help me (FF Ring of Fates)

hallo, ich komm nich weiter... bin grade da wo der Vater von Clavat gestorben ist in dieser Stadt Rebena Te Ra sind überall Wachen und ich weiß gar nich wie ich an denen vorbei komme und bei dem zuhause is auch nixx please help me!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 11:02 von SelkieIsCool

4 Antworten

bist du schon gewagsen? rede die ganze zeit nur mit den wachen vorm schloss dann reden sie vom verpessteten wald dort findes du gnash und musst ihm helfen aber du musst schon jugendlich sein

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 19:06 von Theresa97

nein du musst zum vaal berg und auf die spitze! in rebena te ra kommst du nicht weiter! auf der spitze musst du alhalem befreien und er ist wieder im spiel dabei!

Lg lele1408

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 10:54 von lele1408

wie komme ich denn auf dem vaal berg zur spitze? ich lande immer nur an einem durchgang bei dem ich ohne al nicht weiterkomme..

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 20:14 von Stunt-Freak

erinnerst du dich noch an die stelle die durch eine lawine verstopft war ? die ist jetzt nämlich frei !schlag dich durch und du wirst Al bald im team haben!

Lg DyMuDDa

Antwort #4, 25. März 2009 um 18:26 von Schwarzmagier36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)