Wie ist das Spiel? (Ratchet & Clank - Destruction)

Hi... :)
Ich will mir das Spiel vielleicht holen und wollte deshalb mal wissen, wie das Spiel ist?
Ist es so ähnlich wie Star Fox Adventure auf dem Gamecube?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 11:08 von DevilHunter91

20 Antworten

Ich kenne Star Fox nur sehr wenig, aber es ist superlustig! Dieses Spiel kann auch gerne zwei-dreimal durchgespielt werden...

Ein richtig gutes, lustiges Spiel mit viel Humor und sehr guter Grafik, das Spiel ist auch NICHT kurz (was oft fälschlicherweise behauptet wird!), ich finde das Spiel super!

Antwort #1, 29. November 2008 um 13:43 von Liberty-Snake

Habe bedenken, das es zu kindisch ist?!?!
Schwanke im Moment zwischen Dead Space und Ratchet & Clank ToD!
Wie lange dauert es denn um es einmal durchzuspielen?
Mir sehen die Gegner eher nach Witzfiguren aus! :D

Antwort #2, 29. November 2008 um 13:47 von DevilHunter91

dieses game ist in max 3 h abgeschlossen...war unter anderem bei meiner ps3 dabei. also würde ich nicht sagen, dass sich ein Kauf lohnt

Antwort #3, 29. November 2008 um 14:22 von gelöschter User

Also ich hab es sehr oft durchgespielt,es macht auch Spaß,ist lustig und hat eine gute Grafik.
Am ende wenn man alles hat,kann man mit der besten Waffe durchs Level "laufen" und so kann man das spiel in kurzer Zeit durchspielen.
Ich finde es lohnt sich,da hat jeder aber seine eigene Meinung!

Antwort #4, 29. November 2008 um 14:36 von gelöschter User

jo. hast recht hab den teil verwechselt. dieser teil dauert schon so 6-8h denke ich . sry

Antwort #5, 29. November 2008 um 16:06 von gelöschter User

Ist der Teil besser, als Quest for Booty?

Antwort #6, 30. November 2008 um 20:43 von DevilHunter91

Ich hab beides :)
Quest for Booty ist nur ein Add-On und erklärt das ende von Tools of Destruction.
Das richtige Spiel ist VIEL länger und auch besser,ist halt ein echtes Spiel^^

Antwort #7, 30. November 2008 um 20:55 von gelöschter User

Ich habe gestern mal eben Quest for Booty durchgespielt und nachher gelesen, das es die Fortsetzung von ToD ist! :D

Antwort #8, 30. November 2008 um 20:57 von DevilHunter91

Ist es ja auch.
Es erklärt,warum Clank am Ende von Tools of Destruction verschunden ist...

Antwort #9, 30. November 2008 um 20:59 von gelöschter User

Hat ToD eine neue Story, oder wird die von den Vorgängern fortgesetzt?

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 05:18 von DevilHunter91

new story

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 17:19 von emin-king-of-cheats

Jop,Tod hat eine GANZ neue Story,meiner Meinung nach sogar besser als bei den anderen Teilen :D

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 17:31 von gelöschter User

Dann ist es ja nich schlimm, das ich die alten Teile nich gezockt habe! ^^

PS: Habe mir das Spiel schon bestellt, müsste dieses Wochenende oder am Montag kommen...

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 18:11 von DevilHunter91

Nö,ist nicht schlimm,hab auch nur das Durch,und Size Matters,das gehört aber nich,mir,war ausgeliehen ^^

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 18:59 von gelöschter User

Ich habe die Fortsetzung von ToD schon durchgespielt! ^^

Antwort #15, 05. Dezember 2008 um 19:48 von DevilHunter91

Wie geht das Spiel denn aus? Warum wurde Clank entführt?

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 20:00 von Liberty-Snake

Kaufs dir doch im PSN-Store,spiels und dann weißt du es^^

Antwort #17, 05. Dezember 2008 um 21:03 von gelöschter User

Ich würde dir raten es aus der Videothek auszuleihen, wenn sie es dort anbieten, habe ich auch gemacht!

Antwort #18, 05. Dezember 2008 um 21:15 von DevilHunter91

Ich habs mit runtergeladen xD
Da muss ich nicht immer die CD rein und raus tun,sowas nennt man "reiner Luxus" xDDD

Antwort #19, 05. Dezember 2008 um 21:21 von gelöschter User

Kommt Leute, ich bitte euch^^ Sagt es mir doch bitte einfach^^

Antwort #20, 06. Dezember 2008 um 19:43 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)