brauch dringend Hilfe bei Kut-Ku (Monster Hunter Freedom)

Wie ihr sicherlich schon aus der Überschrift entnehmen könnt brauche ich dringend Hilfe beim Yian-Kut-Ku.Welche Waffe ist die beste? Welche Materialien brauche ich dafür? Was ist die beste Rüstung? und was für Objekte sollte ich auf die Quest mitnehmen? Bitte dringend beantworten da es langsam langweilig wird immer die selben Quests zu machen.Ich sag schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 11:36 von gelöschter User

6 Antworten

also waffe hatte ich den attentäterolch wird aus jägerdolch gemacht und dann immer das ober die rüstung mach dir die veliciprey rüsi (ich hatte nur den beinzug aber ich hatte nochmal neu angefangen und deswegen war ich schon sehr erfahren) ein paar tränke und nimm noch fassbomben mit so sollte er leicht gehen

Antwort #1, 29. November 2008 um 12:46 von the-obelisk

nimm die böse schlangenklinge. kannst du aus knochenklinge machen. oder wenn du willst, mach dir die Große Schlangenklinge.
ich hab den kutku mit eisenschwert+ besiegt.
aber jetzt bin ich JR5 & benutze die Giftstreitaxt als rüstung hab ich: hochmetallhelm,KutKu panzer D, rathian-armschienen, kutku beinschienen,...
es reich vollkommen mit der giftaxt!

Antwort #2, 29. November 2008 um 13:10 von Hunter_14

eine velociprey rÜssi reicht vollkommen aus. nimm am besten ein großschwert mit 500 oder mehr angriff. dann noch so viele kleine fassbomben wie es geht und ganz viele heil mittel und paintballs und wetzsteine.( die bekommste schon in der voratsbox aber man kann ja nie wissen...)dann müsste es klappen.

Antwort #3, 29. November 2008 um 16:04 von MonsterHunter14

ich hatte auchriesen probleme hab ihn mit fassbomben und fallgruben gekillt und war total überrascht wie einfach das war (kostet!) hab das $$$ mit monsteresenz verkaufen verdient

Antwort #4, 29. November 2008 um 16:46 von gelöschter User

Ioprey Schützenrüssi und Flinte Blut: Schießen, weitergehen, Nachladen(Crag S wirkt immer gut ;-) )

Antwort #5, 29. November 2008 um 20:41 von SWAT001

danke euch

Antwort #6, 30. November 2008 um 09:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)