Wie bekomme ich bestimmte Charaktere? (SW Lichtschwert-Duelle)

Wie bekommt man Mace Windu,Kit Fisto und der andere den man nicht mit der kampagne bekommen kann?
Kann man auch Yoda bekommen?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 11:38 von Hammerbruder94

7 Antworten

Yoda gibts da nicht. Kit Fisto, Mace Windu und Plo Koon musst du im Herausforderungs modus freischalten

Antwort #1, 30. November 2008 um 09:51 von Panferno_35

danke.muss ich dazu mit jedem den ich habe alle herausforderungen meistern?

Antwort #2, 30. November 2008 um 12:03 von Hammerbruder94

Danke.Muss ich jetzt mit jedem Charakter den ich habe alle 4 herausforderungen von diesem schaffen?

Antwort #3, 30. November 2008 um 12:05 von Hammerbruder94

ich weiss nicht ich kann dir sagen das du mit anakin die letzte herausforderung machen musst wo steht beweise dich oder so dafür kriegste mace, kit fisto musste mit einere von obi wans herausforderungen machen ich weiss leider nicht mehr welche seine sind aber leicht plo koon weissich nicht falls du es rauskriegst bitte auf meine frgae antworten danke

hf und : FÜR DIE REBELLION!

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 11:58 von Zwiebeldip77

Kit Fisto - gewinnt 9 Herausforderungen
Mace Windu - gewinnt 18 Herausforderungen
Plo Koon - gewinnt 27 Herausforderungen

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 11:46 von gelöschter User

es gibt yoda da musst du alles durch spielen
die kampagne und alle herausforderong machen

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 20:11 von Mc_Kev

Hey, Mc Kev. Hast du denn selbst Yoda?

Antwort #7, 09. September 2009 um 18:03 von Mo-Kloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Clone Wars - Lichtschwert-Duelle

Letzte Fragen zu SW Lichtschwert-Duelle

SW Lichtschwert-Duelle

Star Wars Clone Wars - Lichtschwert-Duelle spieletipps meint: Selbst große Star-Wars-Fans werden angesichts der schlecht inszenierten und spielerisch drögen Lichtschwert-Prügeleien die Nase rümpfen. Artikel lesen
60
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Lichtschwert-Duelle (Übersicht)