Frage zum Edelstein des Lebens (Endless Ocean)

Ich finde einfach nicht den edelstein,man muss vorher noch irgendwelche aktionen durchführen,aber welche?Ich hab das spiel durchgespielt und habe auch in den ruinen alle tafeln gelesen.Was muss ich tun,damit der edelstein freigeschaltet wird?Ich weiß,dass der bei I5 in den ruinen sein soll,aber der liegt da nicht und ausserdem hab ich gehört muss mich noch eine e-mail erreichen,wo etwas darüber steht.Und wie schalte ich diese e-mail frei?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 11:39 von Eisbaer14

4 Antworten

diese frage wird oft gestellt normaler weise spielt man ganz normal durch und später bekommt man dan die email ich kann es dir nicht gut genung sagen aber probier einfach mal zu forschen mach ein paar tauchgänge und schau dir mal deine ganzen emails noch mal durch

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:31 von gelöschter User

hänge auch fest! bist du schon bei gesichtsfelsen getaucht?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 13:15 von Jassy1210

hab das spiel schon durch

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:16 von gelöschter User

hab ne frage zum orca,
ich hab schon alle tafeln entziffert und diese komische statue zusammengesetzt un hab auch schon den magu taphan gefunden aber wenn ich bei den gesichtern schaue wegen diesem stein ist er einfach nicht da ! bitte bitte kann mir jemand helfen !?!

Antwort #4, 07. November 2009 um 14:40 von Lola8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)