Frage zum Cheat mit dem Vermieten! (Fable 2)

Hey Leute
natürlich mach ich das mit dem vermieten auch das heißt datum und uhr vorstellen. Aber dazu mal ne Frage wenn ich die xbox immer wieder ein und aus schalte geht sie irgendwann kaputt oder so?

Noch ne Frage bei mir fliegen die ganze zeit so viecher um mich herum so ganz kleine. Heißt das das ich stinke oder wie krieg ich die weg?

thx im voraus!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 12:08 von gelöschter User

3 Antworten

Die Xbox geht so natürlich nicht kaputt =) Ausser du übertreibst es...
Und diese "Viecher" kannst du die genauer beschreiben?

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:13 von G1S-Vision

Ja solche Glühwürmchen änliche kleine Viecher!""
Noch ne Frage kann ich während dem Spielen die Taste drücken dass die Cd rauskommt? !

Antwort #2, 29. November 2008 um 20:46 von gelöschter User

äh meinst du jetz den ersten teil? weil da kommen wenn du ganz böse bist irgendwan so komische fliegen um dich rum geflogen di ganze zeit. aber im zweier gibts das glaub nett mer oder ich bin blind oder habn bug^^

Antwort #3, 29. November 2008 um 22:51 von SNO_Haku

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)