gibt es eine 18version (Assassin's Creed)

gibt es die, denn auf manchen postern sieht mann ein +18 druck.
wenn ja ist sie deutsch oder ist das ein fehldruck?

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 13:28 von chenga18

8 Antworten

es gibt nur ein ab 16 version

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 15:15 von Mr_Hanky

sorry leute, dass gehört hier nicht her, aber ich hab keinen thread gefunden wo das reinpasst:

ich hab nen "hd-ready" fernseher und hab die xbox auf 720p eingestellt...1080p wäre nur bei einem FULL HD fernseher gut oder?

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 19:36 von gelöschter User

die ab-18 Version gibt es in der Schweiz.

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 23:11 von R-P-J

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich komm aus der Schweiz! Bei mir war ein 18 KLEBER drauf, aber under dem kleber stand "Freigegeben ab 16 Jahren gemäss §14 Jugendschutzgesetz... Ich denke, ein 16 Jähriger würde das spiel bekommen!

Schau mal bei www.pegi.info nach!

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 22:22 von _Taz_

ja die in der schweitz ist aber warscheinlich wegen jugendschutzmist dort ab 18

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 11:01 von FetterZocker

wenn auf postern oder spielen irgendwas mit +12, +16, +18 usw steht dann hat das normalerweise nix mit der altersfreigabe zu tun
nur dass in der raute ist eine altersfreigabe. die is z.b bei 16 blau und bei 18 rot

Antwort #6, 12. März 2008 um 18:40 von wyatt

16+, 18+ etc. sind in der Schweiz und zählen dort, wenn auch nicht gesetzlich verankert als Altersfreigaben. Dies ist das PEGI (Pan European Game Information) System und wird in vielen Ländern Europas verwendet!

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 22:38 von R-P-J

hab mich mit den zeichen vertan das +16... hat doch was mit der freigabe zu tun^^ das spiel gibts nur ab 18 weils uncut is

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 12:35 von wyatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)