Job "Rache" (NfS Undercover)

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich am besten den Nickel ausschalten kann und welches Auto ich benutzen sollte? Ich habe folgende Autos: Audi TT 3.2, Ford Mustang GT, Lambo Murciellago, Lotus Elise, Mercedes CLS 63A, Nissan 240SX, Porsche 911 GT2.

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. November 2008 um 12:32 von zecaixas

4 Antworten

nimm das auto mit dem du am beste fahren kanst un was schnell ist. ramm ihn net ur von hinten sodern auch von der seite sonst weiß ich net was ich dir noch sagen kann

Antwort #1, 29. November 2008 um 18:28 von NFS_Tobi

ich würde dir raten den audi r8 zu kaufen. In de verfolgung von nickel kommt die fahndungsstufe 5 bei der polizei. Also solltest du gut aufpassen. So jetzt zu der sache. Du solltest den audi r8 aufgetunt haben. Also du verfolgst ihn. Mit der Zeit solltest du speedbreaker benützen, un danach wenn er neben dich ist solltest du ihn rahmen, also voll dagegen lenken. Ein paar mal versuchen und er ist k.o.Keine angst die Polizei geht mit der Zeit.

Antwort #2, 29. November 2008 um 20:41 von denca

kauf auf jeden Fall den audi TT quatro mit ihm hab ich jedes rennen gemach bis ich dann denn Porsche gewonnen habe. er ist des beste stufe3 auto von allen.

Antwort #3, 30. November 2008 um 09:57 von tizian

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
danke für die tipps, habe das spiel bereits geschafft.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 22:45 von zecaixas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)