Die Burg der Paladine (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich wollte Torlof als Kapitän für mein Schiff mitnehmen, aber damit er mit kommt muss ich ja die Orks in die Burg lassen und immer wenn ich die Haupttorwache umhaue mir den Schlüssel nehme und dann das Tor öffne und nach dem Film rauslaufe stürtzt das Spiel ab.
Wieso kann mir da jemand helfen?
Falls nicht wen sollte ich dann als Kapitän mitnehmen?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 12:33 von alexander93

3 Antworten

Keine Ahnug woran das liegt, aber wenn du nicht torlof nimmst, würde ich Jack nehmen. Du findest ihn im Leuchturm, wenn du den Quest:"Banditen in Jacks Leuchturm" gemacht hast.

Antwort #1, 29. November 2008 um 12:43 von bennet15

Versuch doch einfach mal das Video mit esc zu beenden. Vielleicht stürzt es dann nicht ab, wenn du rausläufst.
Du könntest aber auch Jorgen im Kloster fragen. Töte die Dämonen in Xardas Turm und du kannst ihn mitnehmen. :o)

Antwort #2, 29. November 2008 um 16:06 von gelöschter User

ich habs schon mit überspringen versucht das klappt auch nicht aber ich glaube es liegt daran, dass zu viele Leute auf einmal mit der Waffe zuschlagen passiert bei mir auch manchmal bei größeren Gegner Mengen oder bei "Armee der Finsterns"

ich hab jetzt einfach Jack genommen, obwohl ich die Dämonen schon lange gekillt hab

Antwort #3, 29. November 2008 um 20:01 von alexander93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)