Brauche hilfe bei m spiel starten! (The Simpsons)

hallo ich hab von nem freund mir das spiel ausgehlihen für ne klassenfahrt ich wollte es heut testen aber da kommt nur ganz gurtz das fenster mit dem memoristik weiter kp was da steht zu schnell weg achja und dann ist da nur schwartzer bildschirm

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 13:30 von MasterAmmo

5 Antworten

achja und das spiel ist für psp nur noch ma zusicherheit =)

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 17:56 von MasterAmmo

ich versteh deine Frage nicht...

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 15:22 von weisse-PSP

is schon ok es lag an meiner version ich hatte das peroblem das mein spiel schwartz war ich hat kp wieso das lag nur an der version is jjetzt alles normal und macht realy fun =)

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 20:37 von MasterAmmo

Hab mir das Spiel heut gekauft. Hab das gleiche Problem. wie hast du das geschafft das der schwartze Bildschirm weggeht ?

Antwort #4, 06. März 2008 um 18:03 von Julchenoo7

is irgent wie blöd aber adde mich ma bei icq 376451853
weil ich will sone frage zu deiner psp nicht in nem forum bei spieletipps schreiben^^

es könnte an was liegen wodran es bei mir lag nur ich hatte es schwere wegzubekommen^^

Antwort #5, 06. März 2008 um 19:37 von MasterAmmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)