Naruto und shikamaru heimlicher vererehr (Naruto - Broken Bond)

HI ich bin gerade da wo man mit naruto und shikamaru die blumen für das Mädchen suchem muss mit der jiraiya ein date haben will aber ich weiß nicht was ic machen soll. pls hilft mir

Frage gestellt am 29. November 2008 um 12:40 von gelöschter User

6 Antworten

heyy die bLume is in so einem teiL wo du mit shikamaru dne schatten ein setzen musst aba sry ich weiss nicht im weLchen teiL aba das is nicht weit weg :)

Antwort #1, 29. November 2008 um 13:14 von Suqar

ich weiß da bin ich ja aber wie kann ich ne blume pflücken meinste den teil wo ich als erstes mit naruo die brücke machen muss?

Antwort #2, 29. November 2008 um 13:28 von gelöschter User

nene du musst die nicht pfLücken du musst da emm auf der seite da wo du bist keine brücke bvauen da musst du imemr so Lang und i-wo mit shikamaru an einem haus den schatten einsetzen und da is dann die bLume

Antwort #3, 29. November 2008 um 13:33 von Suqar

ferstehe ich nicht an welchem haus

Antwort #4, 29. November 2008 um 16:25 von Sasuke121

ich habe genau das gleiche problem, aber ich verstehe deine antwort nicht oO

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 22:00 von mitsuki-chan92

ich auch und ich versteh die antwort auch nich ich dachte man muss in sonen wald?

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 11:51 von dinnnse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)