Eine Frage an ALLE! Bitte Antworten! (NfS Undercover)

Hallo NFS-Fans,
wieviele Autos gibt es? Wie findet ihr das Spiel, lohnt es sich das zu holen? Wie ist der Preis für Xbox 360?
Kann mir jemand die Komplette Autoliste als Antwort schreiben?
Bitte Antwortet mir! Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 12:51 von Gamer-92

11 Antworten

wie viele autos gibt es: ca.50
meine meinung: es lohnt sich.
der preis:58-70 €
autoliste: keine lust jetzt^^ sry

Antwort #1, 29. November 2008 um 13:44 von -Sebi-

und drei fagen tifer hat jemand schon die higlights geschreibn an autos:

highlits sind (auf xbox)

Bugatti Veyron
Mercedes Benz CLS 63 AMG
Mercedes Benz SLR Mc Laren
Audi TT
Audi S5
Audi R8
Audi RS4
Aston Martin (glaub DB9)
Bmw m3 alt+neu
Pagani Zonda F
Chevrolet Corvette
Nissan GTR Prototype
Lamborghini Gallardo LP 560
Lamborghini Murcielago LP 640
Porsche 911 GT2,Turbo, GT3
Lotus Elise
Mazda RX8

Antwort #2, 29. November 2008 um 13:46 von -Sebi-

Das Spiel kostet 50 Euro

Antwort #3, 29. November 2008 um 16:00 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
VERDAMMT ICH HAB 70 gezahlt

Antwort #4, 29. November 2008 um 19:07 von xxkonsolenplayerxx

Alles klar danke! Und noch etwas wie viele Autos holt ihr euch insgesamt, weil alle Autos zuz besitzen ist ja doof. Soviel Geld hat man ja nicht zum Tunen. Ich habe mir von der Autoliste (kompletten Autoliste) 6 Autos rausgesucht die ich kaufe und dann richtig aufmotze!

Antwort #5, 29. November 2008 um 19:17 von Gamer-92

ich fahr meistens die getunten karren, hab mir nur den bugatti veyron und den m6 gekauft

Antwort #6, 29. November 2008 um 19:24 von xxkonsolenplayerxx

ich finde dieser teil von nfs nicht so gut wie die vorgenger muss ich sagen ich habe mehr erwartet ... auch die bewertung ist nicht gut ...

Antwort #7, 30. November 2008 um 20:51 von d-ennis

Bei Antwort Nr2. hat er zwei gute Wagen vergessen nämlich:Mc Laren F1 und Ford GT

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 09:15 von shooterfreak96

Bei Antwort Nr.2 fehlen 2 gute Wagen nämlich Mc Laren F1 und Ford GT

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 09:16 von shooterfreak96

Das hab ich nicht hingeschriben das hatte ich 2 fragen drunter
rauskopiert XP

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 15:13 von -Sebi-

ich hab jetz kurz vor weihnachten also jetz am samstag vor der woche hier das spiel für 58 gekauft..^^

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)