2 Fragen (GT 4)

Also ich hab 2 fragen:
1. Wann oder Wo bekommt man den roten Toyota GT-one Race Car, ich meine nicht den, den es als Gebrauchtwagen gibt?

2. Muss man um 100% zu bekommen wirklich alle rennen auf Gold haben, ich nähmlich alles fertig Lizenzen alle auf Gold und dei rennen aller Klassen auch lediglich bei den Pokalrennen (ist zwar auf Gold) aber zwischendrin ist ma ein 2. oder 3. Platz?
Ich habe 97,6% und keine andere Ahnung was ich noch machen soll!

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2008 um 13:10 von Dragonknight

6 Antworten

ich weiss nich genau aber die lizenzen bringen doch eine prozente oder?

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:39 von micha13

DEN TOYOTA KANNST DU NUR KAUFEN. ODER SCHAU MAL UNTER DEN TIPPS UNTER PUNKT 5, SEITE 2 NACH. DORT FINDEST DU ALLE LISTEN, WAS DU WO GEWINNEN KANNST. ABER! VERGISS DIE KARRE, NUR MÜLL! ICH HABE DEN SCHWARZEN GEBRAUCHTEN GEKAUFT UND BEREUE ES BITTERLICH! DER KANN GAR NIX!

LEIDER MUSST DU ALLE RENNEN GEWINNEN; ALLE MEISTERSCHAFTEN GEWINNEN. WIE SCHAUT ES BEI DEN FAHRER-MISSIONEN AUS? HAST DU DIE ALLE GEWONNEN? ICH HABE 96,2% UND MUSS NOCH KNAPP DIE HÄLFTE DER MISSIONEN FAHREN!

Und immer schön auf der Ideallinie bleiben!
ZZ

Antwort #2, 29. November 2008 um 20:50 von zz-6666

Ja ich hab alle Meisterschaften, Spezialbedingungen, Lizenzen, Fahrmissionen und Ausdauerrennen auf Gold mir fehlen lediglich z.B. bei den Extremrennen bei der Formula GT hab ich zwar auf Gold durch punkte beendet aber zwischendrin fehlen mir ein paar rennen wo ich 2. bin oder so!

Den Toyota will ich nur haben, weil ich alle Autos aus dem ganzem Spiel haben will!

Antwort #3, 30. November 2008 um 23:01 von Dragonknight

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
NACH EIN PAAR KLEINEREN DENKÜBUNGEN FÄLLT MIR NOCH FOLGENDES EIN!
BIST DU ALLE RENNEN IM A-SPEC. GEFAHREN? KANN EVTL. EINE ROLLE SPIELEN!
WIE WEIT IST DEIN "FAHRER" ( AUTO-, STRECKENBEHERRSCHUNG, GEWINNQUOTE )? FEHLEN DORT NOCH PUNKTE?
DIE RENN-SIEGE BRINGEN JA NUR 0,2% PUNKTE!
ICH SCHAU MORGEN NOCH MAL NACH, VLL KOMMEN MIR DANN NOCH EIN PAAR IDEEN, WORAN ES LIEGEN KÖNNTE!

Und immer schön auf der Ideallinie bleiben!
ZZ

Antwort #4, 30. November 2008 um 23:38 von zz-6666

Nun ja ich hab mittlerweile 98,6% hatte noch ein paar rennen die ich in einem der pokalrennen wo ich silber hatte nun Gold gemacht und schon 1% mehr

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 12:43 von Dragonknight

Ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber wenn du immer noch keine 100 % erreicht haben solltest: Du mußt bei allen Lizenzen die Kaffeepausen-Aufgaben auf Gold lösen. Sie sind zwar nicht nötig, um die jeweilige Lizenz zu erhalten, sehr wohl aber, um die Prozente zu vollenden (weiß es genau, weil ich lange genug nach den fehlenden letzten nullkommanochwas Prozent gesucht und sie so bekommen habe).

Gruß nytefly

P.S.: ZZ, warum brüllst du so? :)

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 03:48 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)