schwarze valfaris (FF X)

der regt mich auf wie soll ich ihn denn besiegen das ist unmöglich und selbst wenn ich 9999hp hätte macht mich platt!


HILFE!

ps:pilastr falls du reinguckst wir müssen uns was wegen sin-slayers geb. einfallen lassen!falls du ne idee hast...

Frage gestellt am 29. November 2008 um 13:48 von gelöschter User

23 Antworten

wie wärs mit zanmantou ^^ oder hol die erstmal paar solaris waffen dan hit expander hast du ziemlich schnell über 9.999 hp

Antwort #1, 29. November 2008 um 13:53 von roxas_93

chek ich net also zanmatu weiß ich wohl aber wie krieg ich denn soliaris waffen?

Antwort #2, 29. November 2008 um 13:58 von gelöschter User

/cp_16522_0/
weiter unten...da stehen alle 7
Ist zwar schwer, aber die Mühe lohnt sich allemal.
Blitzball kann langweilig werden... Bis ich Wakkas Siegel hatte, waren es 48 Spiele.

Antwort #3, 29. November 2008 um 14:00 von -JaK-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@L-Freak
Kann ich mit machen bei der "Überraschung"?

Antwort #4, 29. November 2008 um 14:02 von DarkKefka

ich glaub das is zu aufwendig!das is mir zu lang nur für die waffen?dann kann ich lieber mir yojinbo holen

Antwort #5, 29. November 2008 um 14:04 von gelöschter User

aber natürlich annst du mit machen am 1.dez hat sin-slayer geb. wir müssen uns was einfallen lassen!

Antwort #6, 29. November 2008 um 14:05 von gelöschter User

waaaaaaaaas 48 spiele oh mannn das tu ich mir nciht an wie war den deine mannschaft meien ist grottenshclecht

Antwort #7, 29. November 2008 um 14:06 von roxas_93

ey DarkKefka wie wärs wenn wir chtfreunde wären^^?

Antwort #8, 29. November 2008 um 14:13 von gelöschter User

@L-Freak

Jaaa nur was?xDD

@Roxas_93

Ja das ist auch Glückabhänglich ich hatte nach dem ersten Turnier schon das bekommen also nur ca. 10 Spiele.

Antwort #9, 29. November 2008 um 14:13 von DarkKefka

Das ist überhaupt nicht glück abhängig
Erst nachdem man alle Ekstasen von Wakka bekommen hat, erscheint es in der Spira-Liga.
Es läuft so:
Gleich zu Beginn ist das Angriffs-T als Pokal Rang 1 zu gewinnen. Hat man das bekommen, kommt das Zustands-T in die Spira-Liga, sofern die letzte Liga beendet ist. Ist auch dieses Tombola bekommen, kommt das Aurochs-T in ein Pokal Spiel als Rang 1 Preis, sofern das letzte Pokalspiel beendet ist. Ist auch dieses Tombola gewonne, erscheint das Merkur-Siegel in der Spira-Liga, sofern diese beendet ist.

Dann kommt noch das Aurochs-Spirit als Pokal Rang 1, aber das isses nicht wert...is ne Technik nur für Wakka im Blitzball.

Und die Waffen lohnen sich, weil ohne Hit-Expander bist du auf-ge-schmis-sen. Und bis du dir das selber bastelst, dauert das noch länger , als die Waffen zu kriegen.
Und Zanmatou nützt bei dem Black Yojinbo nix...also Pech.

Antwort #10, 29. November 2008 um 14:21 von -JaK-

DarkKefka guck dir bidde antwort 9 an

Antwort #11, 29. November 2008 um 14:26 von gelöschter User

das is doch viel zu komplitiert außerdem will ich garnet gegen das schwarze yojinbo kämpfen!

Antwort #12, 29. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

aso thx aber es geht ja auch um den schwarzen valfaris xD

Antwort #13, 29. November 2008 um 14:28 von roxas_93

Und was bringt dir dann, alle mit Yojinbo plattzumachen? is doch langweilig o.O
Die Waffen hier zu bekommen ist einfacher als in allen anderen Teilen von FF glaub mir :S

Antwort #14, 29. November 2008 um 14:29 von -JaK-

@-Jak-

Ja aber ich hatte die ganzen Ekstasen schon
Naja egal jetzt

@L-Freak

Wieso?

Antwort #15, 29. November 2008 um 14:29 von DarkKefka

also ich will doch garnet gegen andre schwarze aeons kämpfen ich will nur nach besaid!aber ich werde davon abgehalten!

Antwort #16, 29. November 2008 um 14:31 von gelöschter User

ja sag des doch...zahl Yojinbo nen guten Preis und lass weg freimachen.

@DarkKefka
Dann hast sicher nicht nur 10 Spiele gehabt.

Antwort #17, 29. November 2008 um 14:43 von -JaK-

Ja dann musst du aber nur die Valfaris besiegen.

Schwarze Valfaris



HP: 800.000 (Vernichtend: 99.999)
AP: 10.000 (Vernichtend: 15.000)
Stärke: 148
Abwehr: 120
Magie: 186
Zauberabwehr: 220
Geschick: 105
Glück: 48
Reflex: 10
Treffer: 250
Stehlen: X-Potion x2 / Elixir x1
Hinterlässt: Dunkelkristall x1 / Super-Sphäroid x1
Abilities der hinterlassenen Waffen:
Präventivschlag, Hitzeschlag, Stromschlag, Nässeschlag, Kälteschlag, Hit-Expander
Abilities der hinterlassenen Rüstungen:
Auto-Regena, Schleife, HP-Expander
Ort: Eingang nach Besaid

Strategie:
Dark Valfaris ist die einfachste aller schwarzen Bestia. Mit nur 800.000 Trefferpunkten sollte es möglich sein, sie entweder mit Wakkas "Angriffs-Tombola", Tidus' "Blitzballgott" oder Animas "Chaos-Dimension" zu erledigen. Legt zur Sicherheit Rüstungen mit "Auto-Phönix" an!Hit-Expander ist sowieso Pflicht!

Antwort #18, 29. November 2008 um 14:43 von DarkKefka

@-JaK-

Ich meinte aber nach dem ich die Ekstasen hatte.

Antwort #19, 29. November 2008 um 14:47 von DarkKefka

kann ich auch mit machen wen sin-player übermorgen geburstag hat?

Antwort #20, 29. November 2008 um 19:37 von gelöschter User

@Maxi09:

Er spielt nicht [Sin], er vernichtet ihn, also slayer und nicht player...

Antwort #21, 29. November 2008 um 20:40 von taxidriver

Hm... also schwarzer Valfaris fand ich jetz nich soo interessant... o.0 dieser schwarze yojinbo is hammer.. -.-
naya mit hit-expander und anima is das vieh echt kein problem, sieh einfach zu dassu gut trainiert bisd un die ekstasenleisten voll hast. ;)

Antwort #22, 30. November 2008 um 19:06 von -Rap3_MySeLF-

schuldige

Antwort #23, 30. November 2008 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)