wie findet ihr mein team habe grad 8 orden und bin auf dem weg zur pokemon liga (Pokemon Kristall)

tornupto lv.47 entoron lv.43 evolie lv.38 xatu lv.41
giflor lv.40 und entei lv.40

Frage gestellt am 29. November 2008 um 13:59 von evolie54

9 Antworten

Du solltest alle Lv.60-70 trainieren und evolie in Blitza entwickeln.

Antwort #1, 29. November 2008 um 15:02 von nilsob

ich habs aber zu psiana entwickelt ist doch besser oder ?

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:36 von evolie54

Damit hast du 2 Psycho Pokemon im Team die sich gegenseitig kein bisschen ausgleichen.

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:54 von nilsob

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
stimmt aber ich könnte doch xatu gegen suicune austauschen

Antwort #4, 29. November 2008 um 20:07 von evolie54

Ja, ist ganz gut wenn du das machst.
Aber am besten trainierst du alle so auf Level 55 - 60, dann wirds kein Problem darstelen :)

Antwort #5, 29. November 2008 um 22:00 von PuKa

ja kann ich machen könntet ihr mir aber sagen wo man am besten trainiert

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 17:33 von evolie54

in der höhle vor der liga, oder,wenn du nichts zu verlieren hast: in der liga selbst. dann würde ich aber alles geld und items weglegen mama geben oder so in der art.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 13:32 von PIKACHU33

Ich würde eher vor der Siegesstraße trainieren.Dort ist ein Haus in dem man sich heilen lassen kann. Du solltest nur mit Giflor in der Höhle trainieren, da die anderen in deinem Team nicht so gut gegen Stein Pokemon sind.

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 18:22 von nilsob

ich ahbe jetzt die liga durch mein team sieht jetzt so aus tornupto lvl 51 entoron lvl 48 xatu lvl 41 psiana lvl 44
entei lvl 42 duflor lvl 42

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 19:08 von evolie54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)