hÄ? wie geht das? (Animal Crossing - City)

http://de.youtube.com/watch?v=MUPZynUTRuk

warum ist tom nook draussen? (am anfang vom video)

THX

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:03 von gelöschter User

13 Antworten

weil er grade anfengt glaub ich zu spirlen also ganz von neu

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:10 von minimoli

aber dann redet nook ja normalerweise mit ihm...

Antwort #2, 29. November 2008 um 14:14 von gelöschter User

vieleicht ist es hir anders

Antwort #3, 29. November 2008 um 14:16 von minimoli

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein das ist nicht anders du musst dir mal Gameplay videos angucken

Antwort #4, 29. November 2008 um 14:19 von gelöschter User

mmmm... warum steht er dann da

Antwort #5, 29. November 2008 um 14:33 von minimoli

es muss trotzdem ganz am anfang sein.hört euch mal die musik im hintergrund an die hat man nur wenn man bei nook arbeitet

Antwort #6, 29. November 2008 um 15:53 von gelöschter User

meta knight hat recht ich denke auch das es anfangs ist wegern der musik und tom nook hat auch sein erstes outfit an nicht das vom super oder mega nook auserdem stellen sich die nachbern vor definitiv am anfnag

Antwort #7, 29. November 2008 um 16:07 von pummeluff13

Wenn Trude jetztin der Stadt ist was ist dan im Hyper Nook an Stelle von Trude?

Antwort #8, 29. November 2008 um 17:35 von Wolf3000

das wissen wir noch nicht darüber ham wir schonmal iwan gerätzelt aber wir haben iwi keine gscheiden antworten gefunden ales nur spekulation^^

Antwort #9, 29. November 2008 um 17:39 von pummeluff13

Trude ist nich beim HyperNook das habe ich in ein vid. gesehen

Antwort #10, 29. November 2008 um 18:03 von gelöschter User

ja und was is dann da?

Antwort #11, 29. November 2008 um 18:19 von pummeluff13

danke für die antworten^^
ich glaub es wird einfach ein hypernook ohne trude geben xD

Antwort #12, 29. November 2008 um 18:27 von gelöschter User

hm stimmt master of disasta kannst du das vid villt posten?

Antwort #13, 29. November 2008 um 18:29 von pummeluff13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)