Handbuchrückseite (Fifa 09)

was hat es eig. mit diesem code auf der rückseite von dem handbuch auf sich ? ich versteh das gar nich wo man den eingeben muss

da gibts doch im fafa menü eine stelle wo man des eingeben kann steht das es neu ist und da kannste ja auswählen ob es bundesliga oder italjenische liga usw. aber ich geb code ein und da steht das es falsch is

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:24 von Bushido_00

4 Antworten

meinst du vielleicht bei dem Adidas-Live Saison Menue

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:41 von Hamburgerjunge

ja glaub des is es

steht ja neu dahinter aber ich verstehs mit dem code nich muss ich mich auf der internet adresse auf der seite wo auf dem hanbuch angegeben ist ?

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:09 von Bushido_00

ich weiss jetzt das erste Zahlencode ist der Zugangscode
zu EA.com
Und das andere Code unten ist fuer die Addidas-Saison
da erhaeltst du Cheats und Tipps die ich glaub die kannst du erst eingeben wenn du bei EA.com angemeldet bist

Antwort #3, 30. November 2008 um 18:37 von Hamburgerjunge

kannst du im internet anschauen aber ist einbisschen Kacke
ist alles auf Englisch ich konnte nicht alles Lesen bei der
Anmeldung

Antwort #4, 30. November 2008 um 18:49 von Hamburgerjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)