Varadors Anwesen (Legacy of Kain - Defiance)

Hab bis jetz ein speer und komme nicht weiter hab alle dinger glecih zeitg angezündet und dannn sagt Raziel ihrgendiwe ich hab alle dinger angezündet und nichts passsiert was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:31 von RyanCooper96

2 Antworten

Du musst vorher mit raziel in die spektralwelt wechseeln und in den raum mit dem geisternebel gehen dann springs du rüber über solche säulen dann gehst du links zu einer leiche und gehst in die normale welt zurück dann rechts zu der tür (nicht runterspringen) und dann löst du das rätsel und später kommst du in eine schmiede(wasserschmiede) dann gehst du zu den fackeln und benutzt den wasserrever da wo der boden der fackeln blau ist



PS: ich kam damals auch nicht weiter also mach dir kein kopp und viel spaß noch

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 15:31 von Moses112

ich hab auch das problem, ich weiss aber nicht welchen raum du meinst ? raum mit dem geisternebel sagt mir nix

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 14:23 von Vergil_Nemesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance 75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legacy of Kain - Defiance (Übersicht)