Startet nicht! (Morrowind)

Ich habe die GamerStar XL gekauft da war die Vollversion von Morrowind Game of the Year Edition dabei,und jetzt habe ich das Spiel Installiert und ich starte es da steht: Could not find the Movie filde bethesda logo.bik on the CD.





Deshalb kann ich es nicht spielen... HILFE! BITTE BITTE BITTE!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:34 von maffy2

2 Antworten

Es könnte daran liegen, dass GameStar XL vergessen hat, die "Filmdateien" zu veröffentlichen, die brauchst du nämlich, bei mmanchen Stellen, wo kleine Filmchen laufen (ganz selten, am anfang z.B.)
Ich würd an deiner Stelle bei GameStar XL anrufen und mich danach erkundigen, die hatten sowas sicherlich schon öfter und können dir sicherlich weiterhelfen^^

PS: Das Game ist echt spitzenklasse, macht richtig Spaß... Aber das hast du whrscheinlich alles schon gelesen ;P

Antwort #1, 29. November 2008 um 15:02 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Solche Fehlermeldungen sollten eigentlich nur kommen, wenn die CD nicht im Laufwerk ist.

Schreib mal in der Morrowind.INI (Morrowind Konfig-Textdatei im Morrowind-Ordner)
unter [General] die Textzeile
AllowYesToAll=1
dazu.

Damit hast du die Möglichkeit, alle Fehlermeldungen zu überspringen, wenn du auf Abbrechen klickst. Vielleicht löst das dein Problem.

Antwort #2, 29. November 2008 um 17:58 von Valdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)