Wie und wo geb ich kartencodes ein (Yu-Gi-Oh Evolution)

Kann man codes im Laden eingeben oder wo anderst?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:37 von SHADOWZ

8 Antworten

in dem labor nach glaub 1 oder 2 wochen bekommst du ne mail dann kannst du im labor die karten codes eingeben aber die karten kosten sehr viel

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:38 von narutodd152

Du kannst Codes nur im Labor eingeben

Antwort #2, 29. November 2008 um 14:39 von Freaky8

wo ist des

Antwort #3, 29. November 2008 um 14:42 von SHADOWZ

neben dem blauen mädchen schlaff sal aber wie gesagt kommt das erst nach ein paar tagen

Antwort #4, 29. November 2008 um 14:45 von narutodd152

Hallo Alsho es gibt den trick mit den karten das man keine gebür zahlen muss so kanste 2 auf ein mal machen
1: keine gebüren
2:du kannst mehre karten haben
* Man muss erstmal 1.Woche spielen, dann taucht das Labor auf. Dort geht ihr dann hin, zur Passworteingabe und gebt die Karte ein die ihr wollt.
* Ihr leiht euch die Karte aus und packt sie dann in euer Deck.
* Ihr geht dann wieder zum Ausleihen, drückt und geht auf Ausgewählte Karten. Danach dann auf Liste leeren.

Ihr könnt das so oft machen wie ihr wollt, bis ihr alle Karten habt die ihr braucht.(copy von original /und geht )

Antwort #5, 29. November 2008 um 19:47 von matze-s

ich finde es aber scheiße ich hab das im ersten teil gemacht und im zweiten teil waren die karten nicht mehr da

Antwort #6, 29. November 2008 um 19:55 von narutodd152

als ob die bleiben was laberst du?

schpeicher doch

Antwort #7, 29. November 2008 um 20:31 von matze-s

nicht doch wenn du in ein anderen teil gehtst wie von teil 1 zu 2 dann sind die nicht mehr eingegeben dahab ich kein bock jedes einzelne passwort noch einmal einzugeben da hol ich mir die karten lieber selbst verstehst du

Antwort #8, 29. November 2008 um 20:45 von narutodd152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)