Fazit des Spiels (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hallo Leute!
Hier könnt ihr alle mal reinschreiben wenn ihr das Spiel durch habt, und natürlich wie ihr es findet!

Also ich habe das Spiel jetzt vor ca. 10 Minuten abgeschlossen und ich muss sagen das Spiel ist echt krass! Vorallem weil es auch für zwei Spieler ist. Ich hoffe das noch mehr Teile mit Spyro & Cynder rauskommen.

Ja, nur das Ende war ein bisschen doof. Aber alles in einem war es echt das beste Spiel der Spyro-Triologie! ;-)

Freu mich, wenn noch mehr ihr Fazit hier abgeben würden!

LG - ZockerKatze :)

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:39 von ZockerKatze

15 Antworten

also ich habe des spiel schon länger durch und muss sagen das des spiel gut is, nicht so gut wie die ersten afer ps1 aber trotzdem gut, die kamrera is zwar bei dem zeil scheiße, da war die von den vorgängern besser. obwohl des spiel net sonderlich gut is hats mich doch schon stark mitgerissen und ich finds über trieben dem spiel so en schlechte wertung zu geben. und ich fand eternal night ein bissle besser, weil da 1. die kamera besser war und es gab auch ne anzeige der lebensenergie bei allen gegnern und nich nur bei boss und elitegengenr.
das spiel hat nach mir eine 80 verdient

Antwort #1, 29. November 2008 um 15:36 von Master_Ebi

ich bin schon richtig lage doch arber das ist so glase das ich eis imer iter spiele und itzer und iter ich bin schon beim 11 mall und wir

Antwort #2, 29. November 2008 um 16:26 von Cynder123

gehts auch etwas verständlicher?

Antwort #3, 29. November 2008 um 16:30 von Master_Ebi

Ja, die Kamera ist nicht die beste, das stimmt. Die hat mich auf sehr genervt und an manchen Stellen stark beeinflusst.
Aber das bei den Gegnern die Lebensanzeige fehlt hat mich jetzt eigentlich nicht so gestört, aber egal.

Eine 80 hat das Spiele auf alle Fälle verdient ;-)))

Antwort #4, 29. November 2008 um 16:50 von ZockerKatze

Ja also ich muss sagen das spiel ist wirklich geil und nur so ich habe bekannte in Japan die mir schon mal gesagt haben das spyro sich mit seinen feinden mal verbünden muss um nen anderen gegner zu besiegen.

Antwort #5, 29. November 2008 um 21:10 von o0markus0o

also ich habs jetzt erst durch ist jetzt ca. 5min her und ich hab sofort noma von neu angefangen
ja ihr habt recht die kamera geht einen echt auf die nerven aber sonst würde ich auch 80 sagen^^

Antwort #6, 29. November 2008 um 23:17 von deinvateristnegurke

Ich würde sagen 93 bis 96 wenn metal gear solid 3 80 oder mehr hat dann verdient das spiel noch viel mehr.Aber ich muss was sagen das spiel ist schon ein bisschen schwer.

Antwort #7, 30. November 2008 um 21:47 von o0markus0o

und kurz

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 13:04 von Master_Ebi

na ich bin ja sowieso spyro fan aber eternal night fand ich war etwas besser. aba der teil war auch klasse

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 16:25 von Gobiensis

meine meinung

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 16:31 von Master_Ebi

Wie lange braucht man um es durchzuspielen?Weil das spyro enternal night war besser von den attacken her.

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 18:51 von o0markus0o

15 h für die story und wenn de alle bomis net hast nochmal ungefähr nochmal 4-5 h

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 19:05 von Master_Ebi

Was sind bommis?Und ich will dich mal was fragen ich habe das spiel ja nicht lange und ich wollte fragen wo ist dieser geheime gegner am Anfang da sagen sie am Fuße des Wasserfalls ich habe geschaut aber da war keiner.

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 21:40 von o0markus0o

da hab ich mich vertippt ,iente bonis(kristalle, rütungsteile...)
und der kerl ist ein elitegener und der ist erst am fuß des wasserfalls wenn der du an der spitze des wasserfalls warst wo der jäger auf dich wartet und es aus dem level dann raus geht. jedenfalls kommt dann wenn de oben bist so ne leiste von unten auf der steht das am füß des wassrefalls der elitegegner auf dich wartet. wenn vor dem wasserfall sthst ist er auf der linken seite sehr nahe der linken wand, der kommt automatisch aus der erde nachdem du in die nähe von dieser stelle kommst.
und ich würd dir empfehlen den dir entwerder mit cheats oder erst dann vor zunehmen wenn de alles voll aufgewertet hast, denn der ist zu schwer wenn de am anfang bist
HTH

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 21:49 von Master_Ebi

Also nicht mal probieren oder?hey wir könnten hier ens lange reden dan würden wir hier das längste gesprech in spieletipps machen.

Antwort #15, 02. Dezember 2008 um 14:04 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)