Fortunes Pack (Far Cry 2)

Wieso gibt es das Fortunes Pack nicht im dt. PS Store?
wollte es gestern runterladen aber habs nur im Ösi PS Store gefunden, da gibt er mir aber ne Fehlermeldung bei Kreditkartenzahlung.
(Vermute mal weil Herkunftsland Österreich drin steht aber deutsche Adresse)

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:48 von Froppa

10 Antworten

Es wundert mich das die Oesis des pack schon habn..die erweiterung kommt eig erst in den naechsten paar wochen raus..

Antwort #1, 29. November 2008 um 18:12 von Eumaios_Giorgi

kann man das pack auch im multiplayer einsetzen? hat man einen nachteil wenn man es nicht hat?

Antwort #2, 29. November 2008 um 20:42 von lord_zeus

Ja man kann es im Onlinemodus einsetzen.
Nein, man hat keinen Nachteil. (So sehe ich das jedenfalls)

Antwort #3, 30. November 2008 um 00:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
10€ für 3 waffen find ich ganz schön teuer

Antwort #4, 30. November 2008 um 00:33 von lord_zeus

Es sind ja nich nur Waffen..es wird noch ein Quad und son "Kampftruck" geben...und ich bin mir nich sicher, aber ich glaub iwas von 8 neuen Karten gelesen zu haben, kA.

Antwort #5, 30. November 2008 um 10:37 von Eumaios_Giorgi

trotzdem ziehmlich teuer

Antwort #6, 30. November 2008 um 11:39 von lord_zeus

Schon..

Antwort #7, 30. November 2008 um 16:40 von Eumaios_Giorgi

Es ist doch nicht Teuer für diese ganzen neuerungen!:

Waffen:
- Schrotflinte mit Schalldämpfer
- Abgesägte Schrotflinte
- Armbrust

Fahrzeuge:
- Quad
- Unimog

Multiplayer:
Neue Maps
- Lake Smear
- Fort Fury
- Last Resort
- Cheap Labor

Antwort #8, 30. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

Naja, teuer ist immer Ansichtssache. Ich werds mir holen. Aber man muß es auch nicht unbedingt haben. Is eben was für Fans.

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 10:47 von Froppa

Ich hols auch nicht, weil ich es ja schon bald durch habe. Wenn der Pack mit dem Release gekommen wäre hätte ichs auf jeden fall geholt.

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)