Waffen (FF X)

Jeder weiß ja dass man Waffen umbauen kann ich wollte nur wissen wie ich am leichtesten an die items komme z.b.:brache ich die Items für Hit expader und Hp expader wie bekomme ich die am einfachsten denn ich glabe die ganze zeit zu bestechen könnte lange dauern ( mit 2 Mille).

Danke schonmal für eure unterstützung

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:57 von Schnurli

4 Antworten

Für die Gigantenflügel bleibt leider nichts anderes, sry
Ich habs so gemacht:
Alle Solaris-Waffen geholt. Dadurch hat man Hit-Expander ja überall drinnen.
Jetz mit voller Ekstase-Leiste Yunas in die Vergessene Grotte und gegen den Schwarzen Yojinbo kämpfen. Zanmatou machen. Mit etwas Glück droppt er Rüstungen mit HP-Expander und Schleifen. Wenn nicht, Reset. Warum gerade der Schwarze Yojinbo? Gegen ihn muss man 5mal kämpfen, und man kann jederzeit alle Kämpfe wiederholen. Das spart extrem viel Zeit.

Antwort #1, 29. November 2008 um 15:03 von -JaK-

ich würd mir gar keine waffe bauen da man son und so die solais waffen bekomen kann

Antwort #2, 29. November 2008 um 21:34 von Gundackert2

99x dunkelkristalle wenn du jedes monster 5x fängst.

1x gigantenflügel wenn du himmelsdrache besiegst 2 bei vernichtend (99999)

30x gigantenflügel wenn du bei dem chokobo rennen 3 kisten öffnest und gewinnst (nur einmal)

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:33 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Pah ich scheiss auf die SolarisWaffen. Ig bau mir meine eigene. Hab shon 39 Dunkelkristalle und jetz wieder 17 Gigantenflügel.
Du hast Recht, die Zeit die Du dafür brauchst mit "Bestechen" und so is echt pervers ABA man wird durch das ganze kämpfen ya auch stärker und in den Omega-Ruinen kommt ya auch recht oft Mimik von dem Du 100k Gil bekommen kannst mit "Doppel-Gil" in der Waffe. : )

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:12 von -Rap3_MySeLF-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)