Hilfe, wie löse ich die Aufgabe Pizzaofen? (MySims)

Hallo, hab das Spiel seid gestern und bekomme das mit dem Ofen einfach nicht hin. Ginos Pizzeria steht und gebaut (nach Plan) hab ich den Ofen auch aber ich bekomm kein Häckchen in den Plan für erledigte Aufgaben. Ich glaub es liegt am Anstrich. Mit welchen Essenzen muss ich den Ofen anstreichen? Hilfe!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 14:59 von BlackVelvet0880

2 Antworten

Das kannst du im Aufgabenmenü (+ Knopf und dann auf "Aufgaben") nachsehen. Ich weiß es nicht auswendig, aber auf jeden Fall Apfel- und Steinessenzen. Die Stückanzahl kannst du ebenfalls im Aufgabenmenü sehen.
Zum Anstreichen einfach in die Werkstatt gehen und Links oben den Pinsel wählen. Dann kannst du links unten zwischen Essenzen- und Grundfarben wählen. Nimm Essenzfarbe und suche Apfel und Stein heraus. Dann einfach anstreichen (wie beim Hausbau)

Äpfel:
Bekommst du im Park (Dorthin musstest du am Anfang mit Rosi gehen)!

Steine:
Geh' zum Bahnhof (andere Seite des Flusses). Links daneben ist ein seltsamer Kristall. Klick den an und du kannst mit dem Detektor Essenzen aufspüren. Lauf einfach herum und wenn die Kreise um den Detektor herum immer mehr und immer rötlicher werden, bist du auf dem richtigen Weg, Essenzen zu finden. Geg dann weiter und irgendwann wird das Signal ganz laut und es erscheinen viele rote Kreise um den Detektor. Drück' dann "A" um die Essenz auszugraben.
An dieser Stelle kannst du finden: Violetter Stift, 8-er Kugel (Billiardkugel) und Stein!

Ich hoffe, ich konnte helfen ;).

jklj

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:58 von jklj

ooooooo

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 14:03 von Raiden007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)