Keine Sprache (Oblivion)

Hi Leute,
also ich bin ein brand neuer oblivion spieler und habe es gerade mal aus dem gefängnis geschafft.
Jeder spricht und alles ist normal doch am westlichen ausgang der kaiserstadt ist ein mann der mir einen quest gibt fische zu fangen, doch genau diesen quest höre ich nicht. er sagt nichts wenn man mit ihm spricht, nur die normale begrüßung befor man sprechen wählr.
ich habe beide addons alle unique landscapes und oblivion improved.

kann mir jemand helfen? woran könnte es liegen?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 15:09 von Pvt-Noob

3 Antworten

Also ist das bei jedem NPC den du ansprichst? Wenn ja, dann würde ich das Spiel neu Insatllieren. Wenn du das tust, musst du keine Angst wegen deinen Spielständen habe, die bleiben nähmlich erhalten :-) wenn es aber nur bei dem einen NPC ist, dass Problem istt auch bei einem, ist das nicht sehr schlimm. Erstens du musste den Quest nicht machen. Zweitens den Mann brauchst du nur in dem Quest sonst in keinem. Aber wenn das so ein Problem für dich ist solltest du das spiel neu installieren.

hoffe es hilft was :D

mfg ObiWannKenobi

Antwort #1, 29. November 2008 um 15:13 von ObiWannnKenobi

Nein stell das ist ein Bug war bei mir auch so ,du musst nur kurz dafür ein Untertitel einstellen und danach wieder aus- schalten.

Viel Spaß beim spielen !

Antwort #2, 29. November 2008 um 16:57 von hitman-1

danke für die hilfe. werde ich machen.

Antwort #3, 29. November 2008 um 20:56 von Pvt-Noob

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)